Heute Amann Eprom mit Dusche und offener Airbox getestet, geht gut.
Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die Falco aus der Garage geschoben und anschließend gleich wieder rein in die Garage geschoben, wollte die erste Ausfahrt dieses Jahr machen
.
Leider hab ich feststellen müssen das sie die HU 6/23 stehen hat, also nichts mit Falco fahren heute
.
Hab jetzt die Cagiva Gran Canyon zum fahren rausgeschoben, die hat 9/23 stehn
.
War komplett überzeugt das ich letztes Jahr bei der HU mit ihnen war, muß mir mal überlegen ob ich gleich Montag die HU angehen werde (kommt drauf an wieviel da los ist
Kommentar
-
Mach Dir deshalb mal keinen Stress. Kannst ruhig fahren. Kostet nur 15€ Verwarnungsgeld.Zitat von Kay72 Beitrag anzeigenDie Falco aus der Garage geschoben und anschließend gleich wieder rein in die Garage geschoben, wollte die erste Ausfahrt dieses Jahr machen
.
Leider hab ich feststellen müssen das sie die HU 6/23 stehen hat, also nichts mit Falco fahren heute
.
Kommentar
-
Der "Frischling" hat in den letzten 2 Monaten einiges erneuert:
- Hinterreifen
- Ruckdämpfer / Anfahrgummis
- hintere Bremsbeläge
- Federbeinumlenkung gereinigt, gefettet, neu abgedeichtet und Teflonscheiben verbaut.
- 40er Kupplungsdüse
- Rückschlagventil von der Kupplung
- Indexhebel gegen den von CanAm getauscht, der alte hatte nach 40.000 km ca 0,5mm spiel
- Kupplungsmembran
- Lima und Regler
- Ölwechsel
- Luftfilter
- Zündkerzen
- Dichtung Luftfiltergehäuse
- Schläuche, Federn und Dichtung von den Reservebhältern zu Fußbrems-,Handbrems- und Kupplungspumpe
- sämtliche Glühlampen gatauscht
- beide Spiegel, einer wurde vom Vorbesitzer mit ein Spax-Schraube fixiert, somit war er nicht mehr einklappbar
- Nietmuttern im Rahmen vom Fahrersitz, beide waren lose
- vom Vorbesitzer angebrachte Schraubschellen wieder gegen "Clic" / "Cobra" Schellen getauscht
- Bolzen für Kupplungshebel
- Federklappbolzen an Fußbremspumpe
jetzt wartet nur noch die Hauptuntersuchung und Zulassung, dann gehts wieder auf die Straße.
- Likes 2
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
Kommentar