Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Heute Amann Eprom mit Dusche und offener Airbox getestet, geht gut.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #92
      Die Falco aus der Garage geschoben und anschließend gleich wieder rein in die Garage geschoben, wollte die erste Ausfahrt dieses Jahr machen .

      Leider hab ich feststellen müssen das sie die HU 6/23 stehen hat, also nichts mit Falco fahren heute .
      Hab jetzt die Cagiva Gran Canyon zum fahren rausgeschoben, die hat 9/23 stehn .

      War komplett überzeugt das ich letztes Jahr bei der HU mit ihnen war, muß mir mal überlegen ob ich gleich Montag die HU angehen werde (kommt drauf an wieviel da los ist

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Kay72 Beitrag anzeigen
        Die Falco aus der Garage geschoben und anschließend gleich wieder rein in die Garage geschoben, wollte die erste Ausfahrt dieses Jahr machen .

        Leider hab ich feststellen müssen das sie die HU 6/23 stehen hat, also nichts mit Falco fahren heute .
        Mach Dir deshalb mal keinen Stress. Kannst ruhig fahren. Kostet nur 15€ Verwarnungsgeld.

        Kommentar


        • #94
          Gestern Stephanos Carbon Velocity Dual Stacks eingebaut, Probefahrt gemacht und bin begeistert.
          Heute zur Sicherheit nochmal die Synchronisation überprüft.
          Minimal nachgestellt, alles Top!!!

          Kommentar


          • #95
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231026_101615.jpg
Ansichten: 501
Größe: 89,2 KB
ID: 15424 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231026_102622.jpg
Ansichten: 515
Größe: 87,0 KB
ID: 15425 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231107_105405.jpg
Ansichten: 497
Größe: 94,6 KB
ID: 15426 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231106_160019.jpg
Ansichten: 500
Größe: 56,4 KB
ID: 15427 4 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231027_102002.jpg
Ansichten: 489
Größe: 94,0 KB
ID: 15428 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231108_112205.jpg
Ansichten: 499
Größe: 108,0 KB
ID: 15429 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231108_112211.jpg
Ansichten: 494
Größe: 112,6 KB
ID: 15430

            Kommentar


            • #96
              Gestern mit der Reinigung und der Bestandsaufnahme weitergemacht. Außerdem heute den Reflektor in die Reflektorklinik gebracht.

              Kommentar


              • #97
                Neue Tröte getetstet Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231113_150427.jpg
Ansichten: 398
Größe: 81,8 KB
ID: 15479 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231113_150421.jpg
Ansichten: 388
Größe: 65,7 KB
ID: 15480

                Kommentar


                • #98
                  Ölcatcher nach Harrys(Danke Harry) Anleitung gebaut.
                  Ganz feine Sache!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Hoogy; 13.11.2023, 15:30.

                  Kommentar


                  • #99
                    Leckere Teile bekommen - werden bald eingebaut
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Motor eingebaut Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231117_094831.jpg
Ansichten: 394
Größe: 76,0 KB
ID: 15516 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231117_094824.jpg
Ansichten: 391
Größe: 96,7 KB
ID: 15517 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231116_043459.jpg
Ansichten: 405
Größe: 93,9 KB
ID: 15518 0 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231116_043454.jpg
Ansichten: 380
Größe: 91,3 KB
ID: 15519

                      Kommentar


                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7284.jpg
Ansichten: 332
Größe: 254,8 KB
ID: 15730 mal eine X-Mas Lichter Runde gedreht :-)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7287.jpg
Ansichten: 333
Größe: 92,4 KB
ID: 15729 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7290.jpg
Ansichten: 351
Größe: 69,8 KB
ID: 15731

                        Kommentar


                        • Der "Frischling" hat in den letzten 2 Monaten einiges erneuert:

                          - Hinterreifen
                          - Ruckdämpfer / Anfahrgummis
                          - hintere Bremsbeläge
                          - Federbeinumlenkung gereinigt, gefettet, neu abgedeichtet und Teflonscheiben verbaut.
                          - 40er Kupplungsdüse
                          - Rückschlagventil von der Kupplung
                          - Indexhebel gegen den von CanAm getauscht, der alte hatte nach 40.000 km ca 0,5mm spiel
                          - Kupplungsmembran
                          - Lima und Regler
                          - Ölwechsel
                          - Luftfilter
                          - Zündkerzen
                          - Dichtung Luftfiltergehäuse
                          - Schläuche, Federn und Dichtung von den Reservebhältern zu Fußbrems-,Handbrems- und Kupplungspumpe
                          - sämtliche Glühlampen gatauscht
                          - beide Spiegel, einer wurde vom Vorbesitzer mit ein Spax-Schraube fixiert, somit war er nicht mehr einklappbar
                          - Nietmuttern im Rahmen vom Fahrersitz, beide waren lose
                          - vom Vorbesitzer angebrachte Schraubschellen wieder gegen "Clic" / "Cobra" Schellen getauscht
                          - Bolzen für Kupplungshebel
                          - Federklappbolzen an Fußbremspumpe

                          jetzt wartet nur noch die Hauptuntersuchung und Zulassung, dann gehts wieder auf die Straße.

                          Kommentar


                          • Eine Probefahrt mit dem neuen selbstgebauten Amannmotor gemacht. Läuft super Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240201_114334_WhatsApp.jpg
Ansichten: 305
Größe: 61,3 KB
ID: 15906

                            Kommentar


                            • Heute mal CO eingestellt, Powercommander und At 300 montiert, Doppeltrichter eingesetzt und mal ne Probefahrt gemacht. Der Motor geht respektvoll vorwärts. Der Umbau von mir war also ein Erfolg. So muss ein Rotax laufen. Bekomme noch 1060ccm Satz aus England. Was für den nächsten Winter. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240208_080329_Messenger.jpg
Ansichten: 330
Größe: 53,6 KB
ID: 16069 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240208_085629_Messenger.jpg
Ansichten: 293
Größe: 87,8 KB
ID: 16070 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240214_090727.jpg
Ansichten: 297
Größe: 114,6 KB
ID: 16071 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240214_084435.jpg
Ansichten: 297
Größe: 71,1 KB
ID: 16072 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240214_084425.jpg
Ansichten: 307
Größe: 84,2 KB
ID: 16073 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240214_090719.jpg
Ansichten: 297
Größe: 140,9 KB
ID: 16074 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240214_090901.jpg
Ansichten: 290
Größe: 119,3 KB
ID: 16075

                              Kommentar


                              • Am Wochenende nach dem Rückbau auf Originalzustand und diversen Servicearbeiten noch die Zündkerzen erneuert und heute die ersten 50 km. gefahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X