Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?

    Hallo zusammen! Machen andere Foren auch. Sollen wir es auch machen? Man kann z.B. schreiben: Hab meine Aprilia heute gestreichelt, oder hab heute meine Aprilia zum Lackierer gebracht, oder, oder........
    Ich würde dann mal anfangen. Habe heute an meiner Aprilia einen Ölwechsel gemacht, mit Filter. Nach zwei Jahren darf man das mal machen.....und knapp 6000 gelaufen seit dem letzten Mal. Ok, bis später, Viki
    Zuletzt geändert von Viki; 27.08.2021, 17:44.
    leben und leben lassen

  • #2
    Zitat von Viki Beitrag anzeigen
    Man kann z.B. schreiben: Hab meine Aprilia heute gestreichelt
    Haltet mich für krank, aber ich streichel meine Motorräder jeden Tag.

    Kommentar


    • #3
      Und ich denke jeden Tag daran

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen! .....an meiner Pegaso (Rotax) Kühlwasser kontrolliert. Das ist jedesmal ein Aufriss. Tankverkleidungen müssen gelöst werden, Tank muß halb abgebaut werden, dann sieht man erst den Kühlerdeckel. Es fehlten ca. 0,2 Liter, wenn`s zu wenig wird merkt man es sofort an der Uhr. Soweit war es jetzt noch nicht, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ok,bisspäter, Viki
        leben und leben lassen

        Kommentar


        • #5
          Und wieder Simmerringe gewechselt ????
          nach gerade mal 2500 km.
          Gruss
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Nach 2500 km wieder Simmerringe gewechselt? Dann stimmt da was nicht!

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              2500km sind ein bißchen sehr wenig. Welche Simmerringe hattest Du verbaut? Öhlins? Dann schau Dir auch mal die Gleitflächen der Gleitrohre genau an. Sind da Ausbrüche, Korrosion, oder andere Macken die das Leben der Simmerringe schnell beenden?
              Höhere Standzeiten sollen die Yamaha Gabeldichtringe haben.

              Gruß Felix

              Kommentar


              • #8
                Hallo Felix,
                hatte die letzten K-Tech Simmerringe von ZUPIN verbaut.
                Ich denke diese waren überlagert weil auch schon sehr ergraut gewesen.
                Rest der Gabel 1a.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Heute beim TÜV gewesen, Plakette erhalten aber mit "leichten Mängeln" ->> Kennzeichenbeleuchtung flackert. . . .

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute SFK Simmerringe für die Diva bestellen die kleine Tour gestern hat es dem einen den Restgegeben

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus,
                      Kabelbruch an der Bordsteckdose repariert .
                      Zack und fertig ✅
                      Jetzt noch eine kleine Probefahrt ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Gestern......Pegaso dann auf dem Anhänger geladen und zu Hause repariert, den Plattfuß....das war die kleine Samstag Runde....
                        leben und leben lassen

                        Kommentar


                        • #13
                          Gestern mit der Pegaso und der besten aller Sozias im Donautal gewesen..... Schee war es

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute nach längerer Zeit, mal wieder 180 km Tuono Rr ausgeführt

                            Kommentar


                            • #15
                              Heute auch wieder mal "eine Runde" mit der Tuono "gedreht".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X