.....und es wäre Klasse wenn er im Rennen vor seinem ehemaligen Kollegen ankommen würde. Das wäre für ihn gut, für unsere Aprilia und auch für das andere italienische Werk. Aprilia kann dieses Jahr nur noch Achtungserfolge leisten. Ducati könnte noch Weltmeister werden und Schützenhilfe könnte da passen. Ok,bisspäter, Viki
aprilia und MotoGP
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Super Rennen, sehr Überraschend,. Ducati und Pramac zu langsam, Pol Esparago schneller als Marquez.
Und sehr positiv die Fortschritte von Aprilia. Beeindruckend der Topspeed und wie Aleix in den engen Kurven die Linie halten konnte
Kommentar
-
Tja, hatte ich doch fast gedacht das der Aleix sich noch seinen Bruder schnappt. Fast die schnellste Runde inne und die Aprilia rennt auch noch wie der Teufel.
Dem Gresini-team sei es aber wirklich gegönnt…Bastianini ist stramm gefahren.
Kommentar
-
Sehr schönes Auftaktrennen. War eine echter Überraschungssieger. Schön das Aprilia den vierten Platz eingefahren hat .
Interessant war das Suzuki mit Mir so weit vorne dabei war .
Bei Marc Marquez soll ja der angefahrene Vorderreifen Schuld an einer besseren Performance gewesen sein.
Bin echt gespannt ob Yamaha noch aus dem Schlaf erwacht und mehr Topspeed findet.
so long
Kommentar
. Genießen so lange es hält.
Kommentar