aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,
    2022:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K1-%203.jpg Ansichten: 0 Größe: 210,2 KB ID: 2120
    Zuletzt geändert von Oberon; 04.03.2021, 21:08. Grund: Bild aus Link eingefügt

    Kommentar


    • #17
      Ja genau. Die olle BMW ist aber noch nicht mal hässlicher, weil ein Klassiker...
      Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

      Kommentar


      • #18
        Ja René, die Optik der Rennmaschinen ist teilweise schon gewöhnungsbedürftig. Aber letztendlich geht rs ja um die Funktion.

        Kommentar


        • #19
          „Form follows Function“. Das war früher mal ein Kompliment bei gewisse Konzepte. Das aber gerade Ducati mit das hässlichste MotoGP bike im Feld hat ist, rückblickend, schon bemerkenswert. Hoffen wir mal das Aprilia ’21 näher an die Spitze rückt!

          Kommentar


          • #20
            Ich hoffe sie halten die Fahne oben :-)
            Anbei ein Kommentar.
             

            Kommentar


            • #21
              Cool. Andrea Dovizioso macht einen Test mit der Aprilia RS-GP. Espargaro hat ja gezeigt zu was sie jetzt fähig sind...Bin gespannt wie er sich so schlägt.
              Zuletzt geändert von Harryx; 17.03.2021, 14:16.

              Kommentar


              • #22
                Freie Trainings waren ja recht vielversprechend. Direkt ins Q2 ist schon stark, vor allem auf der Strecke.
                Da wird Dovizioso vielleicht ins Grübeln kommen

                Kommentar


                • #23
                  Ja, sehr gut, obwohl; Savadori ist zwar etwas an einer Schulter lädiert, aber knapp +2,5s. ist schon eine kleine Katastrophe.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Aprilia mit Espargaro auf dem 7 Platz für Morgen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, aber hoffentlich bringt er das auch über die Distanz.

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin gespannt wie er sich so macht...
                        Wie angekündigt saß der dreifache MotoGP-Vizeweltmeister Andrea Dovizioso heute auf dem Circuito de Jerez-Ángel Nieto erstmals auf der Aprilia RS-GP.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sieht doch gut aus
                          Aprilia

                          Kommentar


                          • #28
                            Hier noch mal etwas zum Thema Dovi...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X