aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    .....und es wäre Klasse wenn er im Rennen vor seinem ehemaligen Kollegen ankommen würde. Das wäre für ihn gut, für unsere Aprilia und auch für das andere italienische Werk. Aprilia kann dieses Jahr nur noch Achtungserfolge leisten. Ducati könnte noch Weltmeister werden und Schützenhilfe könnte da passen. Ok,bisspäter, Viki
    leben und leben lassen

    Kommentar


    • #62
      Hallo zusammen! Es war ein versöhnliches Wochenende für Aprilia. Aleix hat alles gegeben! Hätte gedacht das Vinales besser gewesen wäre. Alles gut Ok,bisspäter, Viki
      leben und leben lassen

      Kommentar


      • #63
        Servus,

        war ein guter Kampf von Aleix ,
        Maverick hatte ich auch weiter vorne erhofft, muss er sich halt doch noch einfahren.
        Insgesamt ein schönes Rennen.

        so Long Oliver

        Kommentar


        • #64
          Hallo zusammen! Vinales möchte aus bekannten Gründen nicht starten. Es ist auch schlimm.....! Und das Quali für Aleix, dat hat nicht so geklappt. Alles Schwierig in USA. Ok,bisspäter, Viki
          leben und leben lassen

          Kommentar


          • #65
            Es ging ja wieder rund in Jerez letze Woche wo die Aprilias ja knapp eine halbe Sekunde auf dem Rekord gefehlt hat. Jetzt steht Sepang an…der Frühling kommt

            Kommentar


            • #66
              Doppelführung in Sepang . Genießen so lange es hält.

              Kommentar


              • #67
                Hoffentlich können sie den "Flow" mitnehmen......
                leben und leben lassen

                Kommentar


                • #68
                  Hier noch die Präsentation zur RS-GP.

                  Kommentar


                  • #69
                    Super!!! Schönes Motorrad
                    leben und leben lassen

                    Kommentar


                    • #70
                      Hi,
                      Bastianini ein super Rennen gefahren, Gratulation. Aber der Rennspargel einen ganz ganz starken 4. Platz! Geht eben schlank am MM vorbei. Super gemacht!

                      Gruß Felix

                      Kommentar


                      • #71
                        Das war ein spannendes Rennen! Da gewinnt da ein Ducati Privatteam, Klasse. Und für Aprilia ein guter Start.....wobei Vignales schaute wieder sehr angestrengt.......ob das noch etwas gibt mit ihm?
                        leben und leben lassen

                        Kommentar


                        • #72
                          Super Rennen, sehr Überraschend,. Ducati und Pramac zu langsam, Pol Esparago schneller als Marquez.
                          Und sehr positiv die Fortschritte von Aprilia. Beeindruckend der Topspeed und wie Aleix in den engen Kurven die Linie halten konnte

                          Kommentar


                          • #73
                            Tja, hatte ich doch fast gedacht das der Aleix sich noch seinen Bruder schnappt. Fast die schnellste Runde inne und die Aprilia rennt auch noch wie der Teufel.

                            Dem Gresini-team sei es aber wirklich gegönnt…Bastianini ist stramm gefahren.

                            Kommentar


                            • #74
                              Sehr schönes Auftaktrennen. War eine echter Überraschungssieger. Schön das Aprilia den vierten Platz eingefahren hat .
                              Interessant war das Suzuki mit Mir so weit vorne dabei war .
                              Bei Marc Marquez soll ja der angefahrene Vorderreifen Schuld an einer besseren Performance gewesen sein.
                              Bin echt gespannt ob Yamaha noch aus dem Schlaf erwacht und mehr Topspeed findet.
                              so long

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja war ein super Rennwochenende, auch die kleinen Klassen waren gut. Schon für Aprilia und super für Gresini

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X