aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi,
    ok, jetzt Startplatz 3 in der ersten Reihen neben den beiden französischen Überfliegern. Das lasse ich mir morgen nicht entgehen!

    Gruß Felix

    Kommentar


    • #32
      Hallo Felix

      Ja, es scheint, die m.M nach hässlichste MotoGP aprilia scheint wirklich schnell zu sein...
      Jetzt muss Aleix das gute Resultat morgen nur noch ins Ziel bringen...

      Gruss René
      Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

      Kommentar


      • #33
        Ja das ist,unter trockenen Bedingungen, eine Ansage. Mal sehen ob er es nach hause bringt

        Seit der Aero entwicklung sind die Motorräder nicht schöner geworden. Die Ducati ist aber mit Abstand noch am hässlichsten..“Form follows function“

        Kommentar


        • #34
          Moin,
          jetzt hat er das Ding in den ersten Minuten des warm up schon wieder in die Banden gehauen. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt.

          Gruß Felix
          PS: Unter den Top 10, also nicht ernsthaft verletzt. Gut so. Mopeds scheinen sie bei AP ja genug zu haben...
          Zuletzt geändert von felix; 20.06.2021, 10:29.

          Kommentar


          • #35
            Ja der Aleix Espargaro lebt gefährlich an der Grenze des machbaren bei seiner RS. Der ist immer motiviert bis zum äußersten. Schön zu sehen.

            Kommentar


            • #36
              So interessant; jetzt kommt Maverick Vinãles aus heiterem Himmel zu Aprilia…bin gespannt ob das harmoniert. Vinãles ist bekanntlich ein wenig eine Nörgler-diva dem schnell was mal nicht passt. Das wird bestimmt nicht langweilig.

              Kommentar


              • #37
                Servus Harryx,

                auf jeden Fall wird es für ihn sehr schwierig mit einem Teamkameraden der immer alles raushaut.

                Wird ja bei Yamaha gut abgegangen sein wenn er aus einem bestehenden Vertrag raus geht.

                LG Oliver

                Kommentar


                • #38
                  Ja so ist es…Aleix Espargaro‘s Talent ist vermutlich etwas unterschätzt. So bald die Aprilia die Leistung hat die sie braucht, kommt das wohl auch besser zur geltung.

                  Schade das Aprilia in der SBK nicht mehr mitmacht. Da geht es gerade auch richtig rund.

                  Kommentar


                  • #39
                    Das war heute mal wieder nichts….

                    Wie die Kommentatoren sagten; „ Wenn man mal kein Glück hat kommt gerne noch Pech dazu

                    Kommentar


                    • #40
                      War halt Pech das Marquez zweimal in ihn Reinrempelt .
                      Der technische Ausfall kam halt noch oben drauf.
                      Nächste mal

                      Kommentar


                      • #41
                        Hoffentlich, bin nächste Woche am Red Bull Ring

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja, aber ich glaube das zweite Mal hat Quartararo den Marquez touchiert, der dann wieder, zum 2. Mal den Espargaro weit rausgedrückt hat. Es geht heiß her…das ist sicher

                          Kommentar


                          • Thor DT
                            Thor DT kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            das Wort was Marc mal braucht heißt bremsen!!! hust, hust Argentinien 2018

                        • #43
                          Zitat von Harryx Beitrag anzeigen
                          Ja, aber ich glaube das zweite Mal hat Quartararo den Marquez touchiert, der dann wieder, zum 2. Mal den Espargaro weit rausgedrückt hat. Es geht heiß her…das ist sicher
                          Ah, okay das hatte ich nicht so gesehen.

                          Kommentar


                          • #44
                            Trotzdem kann der Typ mit der 93 anscheinend machen was er will, ohne daß es Konsequenzen hat, bei gerade mal 2 Strafen in seiner MotoGP Zeit.
                            Und ja ich habe die Rossibrille auf

                            Kommentar


                            • Thor DT
                              Thor DT kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              dann kann er ja auch bremsen

                          • #45
                            So, fix. Viñales zu Aprilia 2022…

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X