aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viki
    antwortet
    Hallo zusammen! Schade Aleix rutscht immer mehr ab. Aber immer noch unter den Top drei!! Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver67
    antwortet
    Jep, war ein gutes Rennen mit ein bisschen viel Action am Start

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    War wieder spannend im Ducati-cup.
    Der Aleix hat sich auch gut geschlagen gegen dem Binder, der quasi nach vorne gespült wurde. Immer gut am Sonntag der Typ. Nur Schade das Quartararo soviel pech hat letzte Zeit. Spannend ist es auf alle Fälle im Moment.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrQuark
    antwortet
    War am Sonntag in Österreich live vor Ort. Extra Plätze vor der neuen Schikane genommen. An der Stelle ist ja im Rennen dann auch der Quartararo schön innen rein....
    Ein tolles Event

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Da hatte es auf der letzten Runde doch fast noch geklappt für Vinãles und Espargaro. Da kommt bestimmt noch mehr…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    kommentierte 's Antwort
    Hat er gut gemacht, der Aleix, Das wird sowieso wieder ein richtig spannendes Rennen. :-)

  • Viki
    antwortet
    ...er startet für die Quali !!! Er ist ein Held!!! Hoffentlich ist das kein Fehler....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    ....das war gestern, der Aleix ist gestürzt, im Training. So ein Mist! Na ja, er weiß wenigstens den Grund, haben mit harten Reifen herumprobiert, da ist er zu früh ans Gas....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mpanzer
    antwortet
    Juhuuu, es geht wieder los
    und es schaut schon ganz gut aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Wie der Chef bei Aprilia komplementierend gesagt hatte: das war "Rossi-esque". Absolut beeindruckend was der Aleix da geleistet hat! So hat er den Punkteabstand doch noch ordentlich verkleinert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caretaker
    antwortet
    Was ein Rennen von Aleix das wäre heute der Sieg gewesen. Aber anständig von Fabio sich persönlich zu entschuldigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Puuuh! Das spannendstes Rennen im Kalender ! Und obwohl der Maveric auf dem Podest stand ! Der beste Fahrer war wohl Aleix, oder ? In MM Manie das Feld von hinten aufgerollt! Wahnsinn! Und Pecco, der verdiente Sieger hat davon gar nix mitbekommen, echt klasse. Für Aprilia das beste, allerbeste Wochenende bisher! Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Zitat von felix Beitrag anzeigen
    Uhhh...

    Gruß Felix
    PS: In so einem Moment kann man sich nur wünschen der Boden tut sich auf und verschluckt einen...
    ...oder anders ausgedrückt: Scotty , beamen !.......das war echt Schade, na ja 5. Platz, das hat der Bradl , Aleix-Kritiker, schon lange nicht mehr geschafft......Fabio hat auf jeden Fall gezeigt das er der Weltmeister ist. Für Pecco wird das Jahr gelaufen sein. Vielleicht noch den ein oder anderen Sieg, die Titelhoffnung wird futsch sein.....Ok,bis später, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • heiggo
    kommentierte 's Antwort
    Ja Felix, genau das wird er sich gewünscht haben. Aber Quartararo hat einen perfekten Job gemacht. Mir tut Pecco ein bisschen leid, er war eigentlich wieder deutlich auf dem Weg nach vorn.

  • felix
    antwortet
    Uhhh...

    Gruß Felix
    PS: In so einem Moment kann man sich nur wünschen der Boden tut sich auf und verschluckt einen...
    Zuletzt geändert von felix; 05.06.2022, 20:26.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X