aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viki
    antwortet
    Hallo zusammen! Vinales möchte aus bekannten Gründen nicht starten. Es ist auch schlimm.....! Und das Quali für Aleix, dat hat nicht so geklappt. Alles Schwierig in USA. Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver67
    antwortet
    Servus,

    war ein guter Kampf von Aleix ,
    Maverick hatte ich auch weiter vorne erhofft, muss er sich halt doch noch einfahren.
    Insgesamt ein schönes Rennen.

    so Long Oliver

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Hallo zusammen! Es war ein versöhnliches Wochenende für Aprilia. Aleix hat alles gegeben! Hätte gedacht das Vinales besser gewesen wäre. Alles gut Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    .....und es wäre Klasse wenn er im Rennen vor seinem ehemaligen Kollegen ankommen würde. Das wäre für ihn gut, für unsere Aprilia und auch für das andere italienische Werk. Aprilia kann dieses Jahr nur noch Achtungserfolge leisten. Ducati könnte noch Weltmeister werden und Schützenhilfe könnte da passen. Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Bei ihm ist ja das Problem, wenn er nicht mehr "im flow" ist, dann fährt er hinten.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Ja, das sieht wirklich gut aus. Im FT3 auch wieder 5.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Hallo zusammen! Boooh !!! Da hat der Vinales beim ersten freien Training im Trockenen die Bestzeit hingelegt. Ja, er kann`s . Wenn er jetzt "im flow" bleibt, dann kann es etwas geben mit der Aprilia! Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Ja, da kann man nur gespannt sein. Der Vinales ist ein Fahrer: In der einen Woche gewinnt er das Rennen, in der nächsten Woche dümpelt er hinten. Wir drücken ihm die Damen.
    Wobei wenn eine Ducati gewinnt.......dann freu ich mich auch.Ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Viñales soll schon am 12 September in Aragon zeigen was er drauf hat. Die Tests in Misano waren auf jeden Fall erfolgsversprechend. Motiviert sind sie alle auf jeden Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viki
    antwortet
    Jaaah!!! Das war super spannend. Verdient! Wobei es ganz am Ende mit Miller noch mal knapp wurde. ok,bisspäter, Viki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Tolles und verdientes Podium. Super typ der Aleix Espargaro. Freut mich auch das es so geklappt hat. Dann mal weiter so!

    Marquez hätte aber eine Strafe verdient. Einmal weit gegangen und rücksichtslos zurück zum Scheitelpunkt den Martin gerammt und ein paar Kurven weiter dann einfach abgeräumt. Wie doof kann man sein…

    Einen Kommentar schreiben:


  • reppentown
    antwortet
    Jo, hat er gut gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caretaker
    antwortet
    Endlich ein Podium für den Rennspargel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harryx
    antwortet
    Demnächst gibt es wohl einen Einblick ob das mit Topgun was wird. In Misano sollen die RS und er wohl die ersten Runden drehen…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thor DT
    kommentierte 's Antwort
    das Wort was Marc mal braucht heißt bremsen!!! hust, hust Argentinien 2018
Lädt...
X