Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich ebenso nachdem ich mich gestern und heute morgen erst mal wieder über meine Neuerwerbung geärgert hab.

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 521CD076-1695-46A9-95CE-43505802A2E0.jpeg
Ansichten: 722
Größe: 341,4 KB
ID: 5530Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D2A92A8F-287E-40BC-AFF2-0CFDA8335A96.jpeg
Ansichten: 740
Größe: 183,1 KB
ID: 5529

      Die V2 auf Winterreifen gestellt und die 80.000 erreicht :-)

      Kommentar


      • #18
        Nicht heute aber gestern mit meiner Pegaso-Trail und mit Freunden eine schöne aber überwiegend recht kühle Tour durch das Allgäu gefahren

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen! Habe heute neben dem Tankeinfüllstutzen die kleine Ablaufbohrung auf Durchgang kontrolliert. Denn wenn die z.B. verschmutzt ist und dicht ist, dann läuft vielleicht plötzlich Regenwasser über, in den Tank hinein......war alles ok......ok,bisspäter, Viki
          leben und leben lassen

          Kommentar


          • #20
            Gestern seit langer Zeit mal wieder eine Feierabend-Runde mit der Falco gedreht->>> schee war´s

            Kommentar


            • #21
              Mal die Leitung von der Lima Kühlung
              erneuert.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Meine Saison ist jetzt endgültig vorbei. Habe das Moped heute aufgebockt und die Batterie ausgebaut.

                Kommentar


                • #23
                  Heute meine Tuono von der Inspektion geholt......

                  Zuvor hab ich die montierten MIVV Tüten gegen Akras Titan Slip On (gebraucht ergattert) gewechselt ....

                  Die Werkstatt hat mir dann das MAP2 aufgespielt


                  Zetlich musste ich dann leider ohne Umweg nach Hause daher noch kein richtiger Fahrbericht bzgl Vergleich Vorher/Nacher möglich, glaube jedoch schon einen Unterschied gemerkt zu haben hehe

                  Grüße aus dem Süden

                  Kommentar


                  • #24
                    Die erste Ausfahrt der Saison ging heute zum TÜV. Bella hat mit Bravour bestanden

                    Auf dem Heimweg bin ich direkt geblitzt wurden..

                    Wieder zuhause angekommen dann festgestellt, dass der Kupplungsnehmerzylinder undicht ist..

                    Grüße aus Fulda

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab heute die neu gebrushten Teile montiert und gleich die erste Ausfahrt seit dem Umbau gemacht !

                      Ne scheiss Freude hab ich wie sie dasteht!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220521_124339.jpg Ansichten: 0 Größe: 223,1 KB ID: 8168

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Don_R Beitrag anzeigen
                        Hab heute die neu gebrushten Teile montiert und gleich die erste Ausfahrt seit dem Umbau gemacht !

                        Ne scheiss Freude hab ich wie sie dasteht!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20220521_124339.jpg Ansichten: 0 Größe: 223,1 KB ID: 8168
                        Moin,
                        hast Du gut gemacht, sieht schick aus

                        Kommentar


                        • #27
                          die ungefederte Masse am HR (Mille RP) um 1049g reduziert bei gleichbleibender Übersetzung und Teilung

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Krt.jpg
Ansichten: 486
Größe: 341,1 KB
ID: 9765Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KRT Ti PBR.jpg
Ansichten: 447
Größe: 95,5 KB
ID: 9766

                          Kommentar


                          • Harryx
                            Harryx kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hi, was für ein Träger und Kettenrad ist das eigentlich?

                        • #28
                          Zitat von McQueenStreet Beitrag anzeigen
                          die ungefederte Masse am HR (Mille RP) um 1049g reduziert bei gleichbleibender Übersetzung und Teilung

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Krt.jpg
Ansichten: 486
Größe: 341,1 KB
ID: 9765Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KRT Ti PBR.jpg
Ansichten: 447
Größe: 95,5 KB
ID: 9766
                          Kettenrad PBR Aluminium. Kettenradträger von Federleicht Performance.
                          Die Titan Bolzen habe ich von Titan Riedmeier (Kalex Ausrüster) herstellen lassen. Abweichend zu den Org. mit 1.25 Gewindesteigung.

                          Kommentar


                          • #29
                            Habe heute am Hinterrad die Eisen Distanzbuchse gewechselt gg. die baugleiche Alu Variante der RSV4. Macht glatte 50g weniger
                            Zudem unten ein wenig durchgewischt sowie ein neues Ritzel einschl. einiger Ti Schrauben verbaut. Bilder anbei

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: H1.jpg
Ansichten: 427
Größe: 59,2 KB
ID: 9913Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: H2.jpg
Ansichten: 425
Größe: 59,8 KB
ID: 9914
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PP Ritzel.jpg
Ansichten: 414
Größe: 104,2 KB
ID: 9915

                            Kommentar


                            • #30
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F7CBDB98-87B9-4E3B-9B45-A797D90AE331.jpg
Ansichten: 325
Größe: 180,9 KB
ID: 10071 mal etwas Pflege und Wartung an der V2 betrieben :-). Aktueller KM Stand 86500 …. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19AA0653-E8D6-4B37-969D-8F78A40E0CD2.jpg
Ansichten: 338
Größe: 143,5 KB
ID: 10070

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X