Danke für die schnelle Antwort. Entsprechendes Werkzeug und Schellen sind vorhanden.
Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hi,
backe im Moment nur kleine Brötchen und freue mich trotzdem darüber. Letzter TÜV mit der Tuono keine Probleme.
Heute die 2001er "R" fertig gemacht. Bremszange hinten ersetzt wegen massiver Undichtigkeit. Paar Kleinigkeiten aufpoliert. Morgen gehts zum TÜV.
Gruß Felix
Kommentar
-
Bei mir eine Bremsscheibe vorn getauscht, eine hatte nen Schlag, hatte noch gute gebrauchte liegen. Bremst wieder schick. Gestern zum TÜV, ohne Mängel, wobei CO leicht erhöht bei 4,6 lag. Prüfer meinte, fahr mal ne ausgiebige Runde, dann passt das wieder
Kommentar
-
Heute das Spiel im Gasgriff reduziert
Dieses gewackel im Griff hat mich schön länger gestört. Abgestellt habe ich das Ganze mit Teflon Folie, die unter die Gasgriffhülse geschoben wird. Diesen Umbau, wenn man es so nennen will, habe ich bisher bei allen Bikes gemacht, sofern es kein elektronischer Gasgriff war. Erster Versuch mit einer 0,15mm Folie klappte nicht. War doch etwas zu viel Material. Zweiter Versuch mit 0,10mm sah schon besser aus, aber immer noch etwas zu viel. Also die Folie noch etwas zurück geschnitten auf ca. 75% vom Lenkerumfang. Jetzt passt es perfekt bzw. spielfrei, und macht sich sofort beim Fahren positiv bemerkbar
Kommentar
Kommentar