aprilia und MotoGP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hoffentlich geht das gut...

    Kommentar


    • #47
      Da TopGun Viñales eine stolze spanische Diva im Sinne des Jorge Lorenzo ist und sich entsprechend benimmt und die Aprilia zwar schnell ist aber bekanntlich noch kein Factory-status hat, bin ich auch gespannt wie das Verhältnis sein wird; speziell nach den ersten Ausfahrten . Ich hoffe aber auch das es gut geht; beiden haben ein mehr als schweres Interesse daran.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Harryx Beitrag anzeigen
        So, fix. Viñales zu Aprilia 2022…
        Das überrascht mich ja wieder einmal komplett.
        Und es zeigt wieder einmal wie skrupellos aprilia mit seinen Fahrern umgeht. Bradley Smith mal schnell durch Savadori ersetzt (junges aprilia Talent und so) nach 1 Saison ist der liebe Savadori dann schon wieder weg aus dem MotoGP Team.

        Viñales scheint ja ein eher zartes Pflänzchen zu sein, was seine mentale Verfassung anbelangt... Ob der bei aprilia glücklich wird. Ich zweifle daran.
        Wenn alles stimmt ist er ohne Zweifel schnell!

        Was Marc Marquez anbelangt. Den Kerli mochte ich noch nie! Ja, Rossi hat auch seine Psychospiele getrieben (Biaggi, Gibernau, Lorenzo) aber er hat nicht Leib und Leben der anderen Fahrer auf der Rennstrecke aufs Spiel gesetzt.

        Da hängts beim MM jeweils irgendwas aus und es ist ihm eigentlich alles egal, Hauptsache er gewinnt. Ich erinnere mich als Schweizer noch an die Szene als er unseren Thom Lüthi mal auf der Start - Ziel Geraden auf den Rasen gedrängt hat.

        Ich prophezeie schon lange, dass der Kerl irgendwann mal einen Kollegen auf dem Gewissen hat. Sei es direkt oder indirekt... Wenn er nicht so ein riesen Talent hätte, wäre das vermutlich schon längst passiert.

        Gruss René

        Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

        Kommentar


        • #49
          Ja, MM93 ist selbst sein größter Feind. Ich mag ihm auch nicht besonders. Hoffentlich passiert weiter nicht mal was richtig schlimmes wenn er sich mal wieder durchboxt...bzw. durchmogelt.

          Kommentar


          • #50
            wenn Marc so weiter fährt, wird sicher noch was passieren

            Kommentar


            • #51
              Demnächst gibt es wohl einen Einblick ob das mit Topgun was wird. In Misano sollen die RS und er wohl die ersten Runden drehen…

              Kommentar


              • #52
                Endlich ein Podium für den Rennspargel

                Kommentar


                • #53
                  Jo, hat er gut gemacht.

                  Kommentar


                  • #54
                    Tolles und verdientes Podium. Super typ der Aleix Espargaro. Freut mich auch das es so geklappt hat. Dann mal weiter so!

                    Marquez hätte aber eine Strafe verdient. Einmal weit gegangen und rücksichtslos zurück zum Scheitelpunkt den Martin gerammt und ein paar Kurven weiter dann einfach abgeräumt. Wie doof kann man sein…

                    Kommentar


                    • #55
                      Jaaah!!! Das war super spannend. Verdient! Wobei es ganz am Ende mit Miller noch mal knapp wurde. ok,bisspäter, Viki
                      leben und leben lassen

                      Kommentar


                      • #56
                        Viñales soll schon am 12 September in Aragon zeigen was er drauf hat. Die Tests in Misano waren auf jeden Fall erfolgsversprechend. Motiviert sind sie alle auf jeden Fall.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja, da kann man nur gespannt sein. Der Vinales ist ein Fahrer: In der einen Woche gewinnt er das Rennen, in der nächsten Woche dümpelt er hinten. Wir drücken ihm die Damen.
                          Wobei wenn eine Ducati gewinnt.......dann freu ich mich auch.Ok,bisspäter, Viki
                          leben und leben lassen

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo zusammen! Boooh !!! Da hat der Vinales beim ersten freien Training im Trockenen die Bestzeit hingelegt. Ja, er kann`s . Wenn er jetzt "im flow" bleibt, dann kann es etwas geben mit der Aprilia! Ok,bisspäter, Viki
                            leben und leben lassen

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja, das sieht wirklich gut aus. Im FT3 auch wieder 5.

                              Kommentar


                              • #60
                                Bei ihm ist ja das Problem, wenn er nicht mehr "im flow" ist, dann fährt er hinten.......
                                leben und leben lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X