Und? Was habt ihr denn heute an Aprilia gemacht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich restauriere mal eine seltene Akrapovic Evo 5 Anlage. Den Endtopf habe ich verkauft, da man sowas bei uns eh nicht fahren darf und er auch defekt ist. Die Krümmeranlage wird aufgearbeitet, Beule entfernt und 1/8 " Anschlüsse für Lambdasonden genutzt. Dafür baue ich noch Adapter. Dann kann ich meinen neuen Bigbore Motor damit abstimmen. Mal sehen. Diese Bilder sind als Info und Vergleich zu orginal Teilen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241118_214006.jpg
Ansichten: 504
Größe: 107,6 KB
ID: 19637 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241118_224334.jpg
Ansichten: 461
Größe: 104,5 KB
ID: 19638 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241124_135133.jpg
Ansichten: 474
Größe: 63,5 KB
ID: 19639 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241124_135144.jpg
Ansichten: 463
Größe: 56,8 KB
ID: 19640 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241124_135158.jpg
Ansichten: 459
Größe: 65,2 KB
ID: 19641

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241204_084906.jpg
Ansichten: 417
Größe: 96,3 KB
ID: 19672 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241204_085258.jpg
Ansichten: 404
Größe: 106,2 KB
ID: 19673 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241205_081635.jpg
Ansichten: 413
Größe: 69,4 KB
ID: 19674 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20241206_064715.jpg
Ansichten: 408
Größe: 130,6 KB
ID: 19675 Jetzt habe ich die Akrapovic evo 5 montiert

      Kommentar


      • Kanalarbeiten. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250130_195731.jpg
Ansichten: 375
Größe: 38,0 KB
ID: 19846 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250130_195959.jpg
Ansichten: 304
Größe: 53,9 KB
ID: 19847

        Kommentar


        • Aus dem Winterschlaf geweckt. Öldruck ohne Einspritzung aufgebaut, wieder angesteckt und nach ein paar Umdrehungen lief sie wie ein Uhrwerk mit Gänzehaut-sound.

          Bald gehts los.
          Zuletzt geändert von Harryx; 24.02.2025, 15:44.

          Kommentar


          • Gerade alle Flüssigkeiten Bremse / Kupplung / Öl gewechselt, Bremsbeläge getauscht, ESD-schutz montiert, Hinterreifen neu, Gepäckträger auf die Mille montiert…. weiter gehts.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Heute mal Bremsbeläge hinten gewechselt

              Kommentar


              • So mein Projekt Eprom machen geht dem Ende zu. Habe meine Bigbore fertig mit Powercommander 5 und Autotune 300 abgestimmt. Läuft sehr schön und tadellos mit großen Drehmoment. Die Daten des Powercommander kommen jetzt auf ein Eprom und das wird sogar auf Map1 programmiert. So kann Pin 16 verbunden bleiben. Der Powercommander usw. wird ausgebaut. Damit ist meine Tuono fit für den Straßenverkehr und von außen sieht man keine Änderungen. Habe noch ein paar Eproms über, falls einer was braucht.... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250629_112918.jpg
Ansichten: 295
Größe: 107,3 KB
ID: 21404 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250629_112907.jpg
Ansichten: 247
Größe: 102,3 KB
ID: 21406 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250629_112113.jpg
Ansichten: 295
Größe: 121,6 KB
ID: 21407 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250629_112354.jpg
Ansichten: 255
Größe: 158,3 KB
ID: 21408 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250629_093617.jpg
Ansichten: 247
Größe: 77,6 KB
ID: 21405

                Kommentar


                • So in den letzten Tagen hab ich die Lima gewechselt + Regler und noch Zündkerzen, Öl + Filter sowie meine Steuergerät zu Schmutzi geschickt

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2797.jpg Ansichten: 0 Größe: 92,4 KB ID: 21860

                  Kommentar


                  • V2 Lu
                    V2 Lu kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo, wo hast du die LiMa her. Damals war bei mir die erste an der Kabeldurchführung nicht dicht zu bekommen.

                    Gruß Lu

                • Akrapovic Racing für eine Evo 5 gebaut Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250919_164351.jpg
Ansichten: 199
Größe: 35,9 KB
ID: 22029 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250917_180042.jpg
Ansichten: 177
Größe: 26,3 KB
ID: 22030 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250919_180357.jpg
Ansichten: 172
Größe: 68,1 KB
ID: 22031 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20250916_152800.jpg
Ansichten: 184
Größe: 56,5 KB
ID: 22032 o

                  Kommentar


                  • Moin,
                    gestern dann auch mal den Stator gewechselt wie ich meine war es nicht nötig.
                    Hatte ihn aber vor langer Zeit schon von Oberon im gesamt Paket gekauft.
                    Compufire Regler ist schon länger verbaut.

                    Jetzt fühlt man sich halt doch besser.
                    Grüße Marcus
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X