Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi, würde bei meiner RR 2004 gerne die Drosselkkappen syncronisieren, den Leerlauf einstellen, den Co einstellen und den Drosselklappenpoti kalibrieren...
Hi,
hab aus Verdach meinen verbauten mpl Nehmerzylinder gegen einen neuen ersetzt, aber es hat sich herausgestellt, dass er nicht kaputt war, deshalb...