Hallo zusammen,
Ich weis leider nicht mehr weiter.
Die Kupplung meiner RR Factory 2004 trennt nicht mehr.
Sie fühlt sich an, als wäre luft im System, weil der Kupplungsgriff sehr weich ist.
Was hab ich bisher unternommen?
Man sieht auch deutlich am Kupplungskorb, dass die Kupplung betätigt wird, wenn man am Kupplungsgriff zieht.
Schraubt man den Deckel wieder drauf, ist der Druck wieder weg. Wenn ich bei abgeschraubten Deckel den Kupplungsgriff ziehe und versuche bei eingelegtem 1. Gang das Hinterrad zu drehen, ist das unmöglich, weil es blockiert --> also trennt die Kupplung nicht auch wenn es sich so anfühlt.
Ich bin gerade echt sprachlos. Weiß einer weiter oder ksnn mir gar Tips geben?
Bin echt verzweifelt.
Ich weis leider nicht mehr weiter.
Die Kupplung meiner RR Factory 2004 trennt nicht mehr.
Sie fühlt sich an, als wäre luft im System, weil der Kupplungsgriff sehr weich ist.
Was hab ich bisher unternommen?
- Kupplungssystem mehrfach entlüftet (per Unterdruck sowie rückwärts per Spritze)
- Nehmerzylinder von MPL
- Neuer Geberzylinder von Brembo (Ducati)
Man sieht auch deutlich am Kupplungskorb, dass die Kupplung betätigt wird, wenn man am Kupplungsgriff zieht.
Schraubt man den Deckel wieder drauf, ist der Druck wieder weg. Wenn ich bei abgeschraubten Deckel den Kupplungsgriff ziehe und versuche bei eingelegtem 1. Gang das Hinterrad zu drehen, ist das unmöglich, weil es blockiert --> also trennt die Kupplung nicht auch wenn es sich so anfühlt.
Ich bin gerade echt sprachlos. Weiß einer weiter oder ksnn mir gar Tips geben?
Bin echt verzweifelt.
Kommentar