Hallo Meute,
sind Probleme mit dem Blinkerschalter bekannt ???
Bei mir kam das Problem auf... bei vollgas geben fing der Blinker jedesmal an zu blinken.
Nun hatte ich mir eine Schaltereinheit bei Wendel gekauft (neu) aber wohl alte Version und etwas günstiger.
Bei der jetzigen Wochenendtour 600 Km ging der Schiebeschalter nicht mehr in mittelstellung zurück und baummelt ohne Wiederstand so rum
Ja..... ich werde bei Wendel noch anrufen.
Gruß
sind Probleme mit dem Blinkerschalter bekannt ???
Bei mir kam das Problem auf... bei vollgas geben fing der Blinker jedesmal an zu blinken.
Nun hatte ich mir eine Schaltereinheit bei Wendel gekauft (neu) aber wohl alte Version und etwas günstiger.
Bei der jetzigen Wochenendtour 600 Km ging der Schiebeschalter nicht mehr in mittelstellung zurück und baummelt ohne Wiederstand so rum

Ja..... ich werde bei Wendel noch anrufen.
Gruß
....aber ich habe den alten Schalter dann doch mal komplett geöffnet und muss zugeben das die fummelige Arretier-funktion des Schalters etwas schleierhaft wirkt. Zu reparieren ist da nicht viel. Ich habe jetzt eine von der RR eingelötet der funktioniert. Ich verwende das Teil eigentlich so im gebrauch doch nie also der wird wohl halten...

Kommentar