Blinkerschalter defekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harryx,
    hab Gen2 EZ.09 was soll ich an dem Schiebe Mechanismus vom Blinker löten!!!
    Der Kracher is ja hab eine neue Einheit im Februar gekauft vor vier Wochen montiert und letztes Wochenende schon wieder defekt.

Kommentar

Moin,
      bei mir war der Blinker Schalter auch mal lose und ging nicht mehr in die Mitte zurück. Bei mir war die kleine Feder mit einer kleinen Kugel aus der Führung des Schalters gesprungen. Ich habe die Einheit aufgeschraubt und konnte beides wieder einsetzen. Seit dem (schon lange her) keine Probleme mehr...

Kommentar

Zitat von Mongoose Beitrag anzeigen
        Harryx,
        hab Gen2 EZ.09 was soll ich an dem Schiebe Mechanismus vom Blinker löten!!!
        Der Kracher is ja hab eine neue Einheit im Februar gekauft vor vier Wochen montiert und letztes Wochenende schon wieder defekt.
        Es ist auch nicht ganz klar ob die Ursache jetzt mechanisch oder elektrisch ist.
        Wenn es um den mechanischen Teil geht: Öffnen und schauen was nicht geht. Eventuell reparieren oder ersetzen mit einem Teil aus zweiter Hand.
        (Ich habe nur meinen "Killschalter" ersetzt durch die Kabel um zu löten...war nur ein Hinweis)
        Grüße
        Harry

Kommentar

Na bei meinem jetzigen definitiv mechanisches Problem.
          Nachdem öffnen der Schaltereinheit hab ich einen kleinen schwarzen rechteckigen Kasten mit dem schiebeschalter den man komplett rausdrücken kann.
          Ich versuche mal diesen zu öffnen, wenn ich zur Ruhe gekommen bin????.
          Danke für eure Hinweise
          Gruß

Kommentar

So,
            bei mir ebenfalls die Feder mit Kugel rausgesprungen. Dazu leider der Drücker durch die verklemmte Feder oder Kugel gebrochen.

Mit gebraucht Teile alles wieder in Funktion gebracht.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X