Kühler defekt - 700€?! WTF?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal geschaut. Es waren 515 bei mir.

Kommentar

Verstehe ich nicht. 515€ wäre exakt der Betrag inkl. Versand.
      Ich frage mal nach.

VG,
      Phil

Kommentar

Rechnung wurde korrigiert, Kühler ist unterwegs. Bin sehr gespannt und werde berichten.

VG,
        Phil

Kommentar

Ich kann euch nur eindringlich warnen bei dieser Firma etwas zu bestellen. Ich werde nun seit fast 3 Monaten nach Zahlung hingehalten und habe bis dato keine Ware. Ich habe nun ein Ultimatum gesetzt und werde im Zweifel via Paypal das Geld zurückholen müssen.

Eine Lösung für meinen beschädigten Kühler habe ich damit immer noch nicht. Vielleicht baue ich selbst einen, Netze kann man ja frei käuflich erwerben.

VG,
          Phil

Kommentar

Mit dem Beitrag will ich dich ermutigen dir selber etwas zu bauen!
            Mir wurde im April 2025 die Vorfahrt genommen und stand vor dem gleichen Problem mit dem Kühler.
            Ich hab immer schon "neidisch" auf die riesen Kühler von Ducati oder den großen Japanern geschaut.
            Da war klar so was muss irgendwie in meine RSV rein.
            Es ist eine unglaubliche Bastelarbeit gewesen und auch noch nicht abgeschlossen.
            Die beiden originalen Ölkühler habe ich durch einen universalen getauscht der unter dem Wasserkühler sitzt.
            Ein fertiges Bild gibt es noch nicht weil es noch nicht "schön" aussieht (wird im Winter abgeschlossen jetzt wird endlich wieder gefahren).
            Öl und Wasser Temperaturen sind bei MEINEM Fahrprofil in Ordnung.
            Wasserkühler NEU von einer 2006er Honda 160€
            Neue Wasserschläuche von Gates 50€
            Universalölkühler 35€
            Neue Ölschläuche 20€

Kommentar

Lädt...
            X