Moin,
kurz vorweg. Meine Mille ist das vorzeige Modell für geht nicht, läuft nicht, will nicht, darf nicht...
Heute sollte sie endlich nach Hause kommen (steht bei meinen Eltern)! Hat erst einen großen Service bekommen und und und.
Natürlich will sie wieder nicht...
DIAG - 15.
Nach dem Staren lief sie wie ein Sack Nüsse... Kurzer Qualm aus dem Motorraum und sie lief "besser" aber EFI.
DIAG 15 - und die Drehzahlnadel hängt im Orbit... 0 Rpm sind nun circa 6000.
Gemäß Handbuch ist es es ja der Fehlercode für den Drosselklappenpotentiometer.
Sie läuft im Stand relativ rund, gebe ich aber etwas Gas geht sie aus.
Drehzahlnadel hängt nicht mehr richtig. 0 RPM Beginnen quasi auf der ÖL Kontrolllampe nahe 12 RPM
Was machen Sachen? Ist der Potentiometer defekt? Hat das eventuell Auswirkung auf die Drehzahlnadel?
Wenn die Werte vom Poti zu schlecht sind. Also, er sendet bei geringer DK Öffnung fast Vollast, müsste sie ja absaufen...
Hat jemand Erfahrung oder kann mir etwas zum Pott sagen?
Ich bedanke mich für Antworten.
kurz vorweg. Meine Mille ist das vorzeige Modell für geht nicht, läuft nicht, will nicht, darf nicht...
Heute sollte sie endlich nach Hause kommen (steht bei meinen Eltern)! Hat erst einen großen Service bekommen und und und.
Natürlich will sie wieder nicht...
DIAG - 15.
Nach dem Staren lief sie wie ein Sack Nüsse... Kurzer Qualm aus dem Motorraum und sie lief "besser" aber EFI.
DIAG 15 - und die Drehzahlnadel hängt im Orbit... 0 Rpm sind nun circa 6000.
Gemäß Handbuch ist es es ja der Fehlercode für den Drosselklappenpotentiometer.
Sie läuft im Stand relativ rund, gebe ich aber etwas Gas geht sie aus.
Drehzahlnadel hängt nicht mehr richtig. 0 RPM Beginnen quasi auf der ÖL Kontrolllampe nahe 12 RPM
Was machen Sachen? Ist der Potentiometer defekt? Hat das eventuell Auswirkung auf die Drehzahlnadel?
Wenn die Werte vom Poti zu schlecht sind. Also, er sendet bei geringer DK Öffnung fast Vollast, müsste sie ja absaufen...
Hat jemand Erfahrung oder kann mir etwas zum Pott sagen?
Ich bedanke mich für Antworten.
Kommentar