Servus Zusammen, seit mehreren Wochen zickt meine tuono:
Ab mittlerem Drehzahlbereich bringt sie die gewohnte Leistung nicht mehr, bei vollgas tut sich erst gar nicht und nach mehreren Sekunden kommt sie dann schlagartig. Fehlzündungen ohne Ende beim gaswegnehmen und auch die motortemperatur ist höher als gewohnt . Dachte erst an Spritzufuhr oder einspritzdüsen, ist jetzt neue Pumpe , andere Drosselklappeneinheit + einspritzdüsen und neuer Spritfilter sowie Luftfilter drin , allerdings keine Besserung. Vielleicht weiss jemand Rat. Vielen Dank im Voraus
Ab mittlerem Drehzahlbereich bringt sie die gewohnte Leistung nicht mehr, bei vollgas tut sich erst gar nicht und nach mehreren Sekunden kommt sie dann schlagartig. Fehlzündungen ohne Ende beim gaswegnehmen und auch die motortemperatur ist höher als gewohnt . Dachte erst an Spritzufuhr oder einspritzdüsen, ist jetzt neue Pumpe , andere Drosselklappeneinheit + einspritzdüsen und neuer Spritfilter sowie Luftfilter drin , allerdings keine Besserung. Vielleicht weiss jemand Rat. Vielen Dank im Voraus

Kommentar