Moin
hab sie gerade auf Zentralständer stehen ohne Räder und Gabel . Gabel wird gerade gemacht und neue Reifen drauf . Will so ungern starten auf Zentralständer. Neue Batterie ist schon da und Stecker Pins sind blank.
Gruß Philipp
hab sie gerade auf Zentralständer stehen ohne Räder und Gabel . Gabel wird gerade gemacht und neue Reifen drauf . Will so ungern starten auf Zentralständer. Neue Batterie ist schon da und Stecker Pins sind blank.
Gruß Philipp
Kommentar