Motorlampe geht an wenn man Motor ausdreht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Update neuer compu Fire Regler eingebaut
    ​​​. Trotzdem noch 17,89 V bei 11000 Umdrehungen.
    also doch Stator prüfen oder ?
    ​​​​​

Kommentar

Hi,
      Stator prüfen sowieso. Auf allen drei Phasen mind. 70V~ AC (!!) bei 4000U/min.
      Aber die 17,89V sind nach dem Regler. D.h. der neue Regler arbeitet auch nicht korrekt.
      Wie hast Du denn gemessen? Direkt an den Batteriepolen bei angeschlossener Batterie im V= Bereich? Welche Batterie ist dran? Wo hast Du den Regler her?

Gruß Felix

Kommentar

Hab direkt an Batterie gemessen (20v Bereich) und Tacho Licht usw geht bei der Spannung auch aus . Hab den compu Fire Regler von irgendeinem Harley Shop. Garantie wird schwer da ich Kabel ändern musste für den einen Stecker.

Kommentar

Es ist eine Gel Batterie verbaut ybx 12-BS

Kommentar

Phönixs Motorcycle hieß der Shop war der einzige verfügbar den ich gefunden habe in Deutschland.

Kommentar

Hi,
              klingt nicht gut. Gibt halt etliche Fakes auf dem Markt. Möchte niemandem was unterstellen, aber bei einer Harley die nicht über 6000 dreht würde sowas nie auffallen, auch dem Händler nicht. Die Fakes steigen bei der hohen Drehzahl aus, aber das kennst Du ja.
              Deshalb habe ich Dir auch den Compu-Fire von Oberon oder eben original SH847 Suzuki empfohlen. Hier im Forum gibt es einen Fred dazu von Oberon und Schmutzi, der dazu auch Drehzahl/Last Messungen gemacht hat. Findet man über die "Suche".

Gruß Felix

Kommentar

Der von Suzuki muss aber erst Kabel umgebaut werden bzw verlängert und passt mit Burgverkleidung dann auch nicht mehr. Also war die Option raus.

Kommentar

Also würdest du denken es liegt am Regler? Ich probiere den zu reklamieren. Und probiere den Umbau auf den von Suzuki.

Kommentar

Lädt...
                  X