Anfang 2016 bis September 2016
habe ich erst etwas getrödelt und dann damit verbracht irgendwelche Sachen die eigentlich funktioniert hatten zu verbessern.
Zum frisch gemachten RP Triebwerk gesellten sich dann unter anderem noch:
- ein neues offenes Airboxoberteil für den längeren ME Luftfilter ausgelegt - glaube Ironbite Airboxring schimpfte sich das
- lange 60mm hohe 57er Carbontrichter für die Drosselklappen von smaltmoto
- Stahlflex Kraftstoffleitungen mit Schnellverschluss von smaltmoto ( nie wieder Sauerrei beim Tank abbauen )
- Einspritzdusche mit IWP Düsen von smaltmoto
- Einstellbarer Kraftstoffdruckregler
Airboxunterteil / nicht sichtbare Flächen vom Tank oberhalb des Motors / Kraftstoffleitungen / Zündkabel / Rückseite des Öltanks / Ölleitungen unterm Motor zum Ölkühler wurden mit Hitzeschutzfolien bzw. Hitzeschutzschläuchen geschützt
Um den ganzen ein Hauch mehr Legalität einzuhauchen musste der aprilia Titanium Endtopf einem Straßenzugelassenen Giannelli weichen welcher ohne db Eater Leistungstechnisch auf Augenhöhe mit dem Titanium
Nachteil + 1,2 kg.
Hiervon habe ich derzeit leider keine Fotos gefunden.
Im Spätsommer war ich dann mal wieder bereit zum Abstimmen bei smaltmoto.
habe ich erst etwas getrödelt und dann damit verbracht irgendwelche Sachen die eigentlich funktioniert hatten zu verbessern.
Zum frisch gemachten RP Triebwerk gesellten sich dann unter anderem noch:
- ein neues offenes Airboxoberteil für den längeren ME Luftfilter ausgelegt - glaube Ironbite Airboxring schimpfte sich das
- lange 60mm hohe 57er Carbontrichter für die Drosselklappen von smaltmoto
- Stahlflex Kraftstoffleitungen mit Schnellverschluss von smaltmoto ( nie wieder Sauerrei beim Tank abbauen )
- Einspritzdusche mit IWP Düsen von smaltmoto
- Einstellbarer Kraftstoffdruckregler
Airboxunterteil / nicht sichtbare Flächen vom Tank oberhalb des Motors / Kraftstoffleitungen / Zündkabel / Rückseite des Öltanks / Ölleitungen unterm Motor zum Ölkühler wurden mit Hitzeschutzfolien bzw. Hitzeschutzschläuchen geschützt
Um den ganzen ein Hauch mehr Legalität einzuhauchen musste der aprilia Titanium Endtopf einem Straßenzugelassenen Giannelli weichen welcher ohne db Eater Leistungstechnisch auf Augenhöhe mit dem Titanium
Nachteil + 1,2 kg.
Hiervon habe ich derzeit leider keine Fotos gefunden.
Im Spätsommer war ich dann mal wieder bereit zum Abstimmen bei smaltmoto.
Kommentar