Hi,
also ich habe die metallscheiben die zwischen der Kupplung davon waren 2 ziemlich verkratzt auf einer Seite und die habe ich jetzt nach außen gedreht das die Beläge da nicht dran hängen bleiben. Sind ja 10 Metall Scheiben und 9 Kupplungs Scheiben.
Im Stand wenn die auf den Reifen steht ist das eigentlich kein Thema , da will die nicht nach vorne , aber wenn ich die hinten auf dem Ständer habe , da kann ich das Rad mit der Hand anhalten aber brauche einiges an mehr Kraft als bei meiner VFR 800 von 1999. Ich habe schon befürchtet das das an der 40 er Düse liegt das die Kupplung zu wenig Öl bekommt aber eigentlich sollte das ja trotzdem genug sein , wenn selbst Aprilia das macht. Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden mit dem abdrehen , hat da einer mal was genaues drüber?
Gruß Boris
also ich habe die metallscheiben die zwischen der Kupplung davon waren 2 ziemlich verkratzt auf einer Seite und die habe ich jetzt nach außen gedreht das die Beläge da nicht dran hängen bleiben. Sind ja 10 Metall Scheiben und 9 Kupplungs Scheiben.
Im Stand wenn die auf den Reifen steht ist das eigentlich kein Thema , da will die nicht nach vorne , aber wenn ich die hinten auf dem Ständer habe , da kann ich das Rad mit der Hand anhalten aber brauche einiges an mehr Kraft als bei meiner VFR 800 von 1999. Ich habe schon befürchtet das das an der 40 er Düse liegt das die Kupplung zu wenig Öl bekommt aber eigentlich sollte das ja trotzdem genug sein , wenn selbst Aprilia das macht. Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden mit dem abdrehen , hat da einer mal was genaues drüber?
Gruß Boris


wollte heute Oilwechsel machen und nach der Kupplung und dieser Düse schauen.
Kommentar