RSV ME Kupplung auf RP umbauen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist übrigens mein gutes Stück

    Kommentar


    • #32
      Mit einer auf 0,5mm aufgebohrten düse wirst du unmöglich fahren können. Das sollte ne 40er oder 60er vergaserdüse sein.

      die teller gehören so rein, dass die die gummimembrane nicht mit den scharfen kanten beschädigen.

      Kommentar


      • #33
        Moin,
        dann war die Stahlscheibe falsch drinnen. Danke.
        Wegen den Düsen muss ich noch mal blöde nachfragen, original sollte eine 60er drinnen sein gefahren bin ich wahrscheinlich mit einer 20er,
        Jetzt hab ich eine 50er. Warum sollte das nicht funktionieren?
        Gruß Jürgen

        Kommentar


        • #34
          Die düsenbezeichnungen sind nicht bei allen düsenherstellern mit hundertstel mm gleichzusetzen. Ich kann dir morgen nachsehen, ob das bei diesen düsen so ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X