Schmiederäder für eine Tuono RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Heiko,

die blauen passen definitiv nicht zum Rot. Würde ich schwarz oder ggf "golden" pulvern lassen. Grüße Jürgen

Kommentar

Dann musst Du auf goldene OZ EVO Felgen hoffen oder schwarze aus ner RSV4

Kommentar

Hallo zusammen,

die Suche hat ein Ende. Ich habe OZ Räder mit noch etwas dran bekommen. Eine Tuono Factory aus 2005. Mehr dazu in einem weiteren Beitrag. Über diesen Weg nochmals Danke an Heiko der mich mit viel Geduld unterstützt hat.

Beste Grüße Jürgen

Kommentar

Passen die Felgen eine 2019 rsv 4 tuono in die rp 2002 ohne Anassungen ?

Kommentar

Nein, es geht nicht 1:1.

Kommentar

Müssen dort Distanz spacer dran.Und wem wir schon beim rsv 4 sind.Passt das federbein von eine rsv 4 in die mille rein ?

Kommentar

Anscheinend hast Du mal wieder nicht alles aufmerksam gelesen! In Post 11 steht die Antwort. Warum stellst Du immer wieder Fragen, obwohl man die Antwort hier findet oder anhand der Suche auch woanders finden würde. Du bist anscheinend unbelehrbar. Von mir ist hier Feierabend.

Kommentar

Bin halt neugierig.Das meine natur.Hättes du ein neues Motorrad hättes auch viele fragen.

Kommentar

Du bist zu faul zu recherchieren. Sonst könntest du diese Neugier an vielen Stellen schon befriedigen....
                    Wie schon einmal von mir geschrieben, oder du machst dir einen Spaß daraus uns "zu foppen"?!

Kommentar

Hallo Leute, Ich habe noch einen Satz Ozetten in Rot bis Bj. 2002-03 mit Axialen Bremssattel. Habe Spacer verbaut damit sie in der RR zu gebrauchen sind also für beide nutzbar.
                      sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden. Verschenken werde ich sie nicht.
                      Gruss Jürgen

Kommentar

Zitat von Jogibaer Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute, Ich habe noch einen Satz Ozetten in Rot bis Bj. 2002-03 mit Axialen Bremssattel. Habe Spacer verbaut damit sie in der RR zu gebrauchen sind also für beide nutzbar.
                        sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden. Verschenken werde ich sie nicht.
                        Gruss Jürgen
                        Hallo Jürgen,
                        passen die in eine Falco mit originaler Gabel und Mille Schwinge hinten ?
                        Gruß

Kommentar

Wolltes mir paar Bilder schicken.Lade die doch hier hoch,das wir alle was davon haben....

Kommentar

Lädt...
                          X