Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die Suche hat ein Ende. Ich habe OZ Räder mit noch etwas dran bekommen. Eine Tuono Factory aus 2005. Mehr dazu in einem weiteren Beitrag. Über diesen Weg nochmals Danke an Heiko der mich mit viel Geduld unterstützt hat.
Anscheinend hast Du mal wieder nicht alles aufmerksam gelesen! In Post 11 steht die Antwort. Warum stellst Du immer wieder Fragen, obwohl man die Antwort hier findet oder anhand der Suche auch woanders finden würde. Du bist anscheinend unbelehrbar. Von mir ist hier Feierabend.
Du bist zu faul zu recherchieren. Sonst könntest du diese Neugier an vielen Stellen schon befriedigen....
Wie schon einmal von mir geschrieben, oder du machst dir einen Spaß daraus uns "zu foppen"?!
Hallo Leute, Ich habe noch einen Satz Ozetten in Rot bis Bj. 2002-03 mit Axialen Bremssattel. Habe Spacer verbaut damit sie in der RR zu gebrauchen sind also für beide nutzbar.
sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden. Verschenken werde ich sie nicht.
Gruss Jürgen
Hallo Leute, Ich habe noch einen Satz Ozetten in Rot bis Bj. 2002-03 mit Axialen Bremssattel. Habe Spacer verbaut damit sie in der RR zu gebrauchen sind also für beide nutzbar.
sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden. Verschenken werde ich sie nicht.
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
passen die in eine Falco mit originaler Gabel und Mille Schwinge hinten ?
Gruß
Kommentar