Tuono reppentown

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach so, wenn du mal nach "MPL Antihopping RSV Mille" googelst, da findest du einige Bilder dazu.
    Die Kupplung funktioniert auch mit "gemachten Motoren" und "entsprechender" Leistung, z. B. 1060 ccm.
    Zuletzt geändert von reppentown; 07.02.2021, 17:32.

    Kommentar


    • #32
      Die MPL Kupplung ist in der Tat sehr schön gemacht. Eine "EVR" wäre schön gewesen aber für den V2 finde ich da keine Referenzen im Netz ( Außer V4) ,

      Zuerst werde ich aber mal einen Versuch wagen den Kupplungsunterdruck über die beiden Zylinder anzuschließen (über zwei Rückschlagventile). Mal sehen wie sich das im Vergleich verhält. Zudem Schalte ich mit Zwischengas runter; das lief bisher noch gut bei der Mille. Die originale Kupplung bügelt beim Einkuppeln schon was weg
      Zuletzt geändert von Harryx; 10.02.2021, 21:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X