Reglertausch / SH847

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reglertausch / SH847

Hallo Leute,
    da es ja anscheinend ein Problem mit dem Laderegler durch alle Baureihen gibt habe ich mir überlegt daß ich mich der Sache im Winter mal annehmen werde auch wenn meine Falco bis jetzt noch keine Zicken macht.
    Jetzt bin ich durch Zufalll auf diesen Regler gestoßen und frage mich ob der original Suzuki ist ( wird mir zumindest so angeboten) oder ob das der Nachbau von MTP ist
    Kann man das erkennen ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sh867-1.jpg Ansichten: 17 Größe: 66,8 KB ID: 9702Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sh847.jpg Ansichten: 15 Größe: 63,5 KB ID: 9703

Servus, Dirk
    Zuletzt geändert von Falcoduke; 25.08.2022, 18:04.

Was meinst du mit "durch alle Bautreihen" - Falco oder Aprilia allgemein?

Kommentar

Das ist ein originaler shindengen regler.
      Bei der falco sollte aber die kleine schwester, der SH775 reichen.

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
        Was meinst du mit "durch alle Bautreihen" - Falco oder Aprilia allgemein?
        Was ich bis jetzt gelesen habe, zieht sich das Problem doch durch fast alle V2 Reihen, oder täusche ich mich da?
        Falco im speziellen scheint ja auch immer mal wieder betroffen zu sein.
        Gruß Dirk

Kommentar

Das Problem mit der Batterieladung (Lima, Stator, Regler) betrifft besonders "die frühen Baujahre" der RR-Modelle.
          RP's sind eigentlich , bis auf ab und an den Anlasserfreilauf, im allgemeinen unauffällige Motorräder.

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
            Das Problem mit der Batterieladung (Lima, Stator, Regler) betrifft besonders "die frühen Baujahre" der RR-Modelle.
            RP's sind eigentlich , bis auf ab und an den Anlasserfreilauf, im allgemeinen unauffällige Motorräder.
            Heißt eigentlich nix vorsorglich zu machen?
            Kein Bypass, kein anderer Regler, bessere Anlasserkabel....?

Gruß Dirk

Kommentar

Bypass oder Kabel kann man machen. Aber wenn die Kontaktpunkte korrosionsfrei sind und die Batterie in Ordnung , dann funktioniert das.

Kommentar

Lädt...
              X