Hallo zusammen
ich habe am Wochenende erfolgreich den Nehmerzylinder der Kupplung getauscht und die Leitung soweit entlüftet bis keine Bläschen mehr kamen.
Jetzt wollte ich ne Runde drehen aber sobald ich die Kupplung ziehe und der Gang reinspringt (mit sattem Geräusch) macht die Aprilia einen kleinen Sprung nach vorn und geht sofort aus.
Die Maschine hat jetzt knapp 54tkm runter.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?
Danke für die Hilfe
ich habe am Wochenende erfolgreich den Nehmerzylinder der Kupplung getauscht und die Leitung soweit entlüftet bis keine Bläschen mehr kamen.
Jetzt wollte ich ne Runde drehen aber sobald ich die Kupplung ziehe und der Gang reinspringt (mit sattem Geräusch) macht die Aprilia einen kleinen Sprung nach vorn und geht sofort aus.
Die Maschine hat jetzt knapp 54tkm runter.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?
Danke für die Hilfe
Kommentar