Ausgleichsbehälter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgleichsbehälter

    Hallo zusammen. Eine kurze Frage bitte. Ist es normal, das das Wasser im Ausgleichsbehälter nach der Fahrt am Kochen ist?Es ist eine Aprilia sl falco. Der Motor wird nicht zu heiss
    Gruss

  • #2
    Hallo
    Also so sprudelnd wie im Kochtopf
    Definitiv nicht!
    Ist ja eigentlich ein geschlossenes System mit Überdruckventil.
    Das scheint bei Dir nicht mehr korrekt zu funktionieren...

    Gruss René
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

    Kommentar


    • #3
      Evtl. Ist nur der Deckel defekt.

      Kommentar


      • #4
        Ja genau müsste der Deckel sein.
        HerstellerNr:
        AP8102615​
        Der hat auf der Innenseite eine Feder und eine Gummi Dichtung. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AP8102615_1.jpg
Ansichten: 124
Größe: 96,1 KB
ID: 20209
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Oberon; 09.03.2025, 20:41.
        Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

        Kommentar

        Lädt...
        X