Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen. Eine kurze Frage bitte. Ist es normal, das das Wasser im Ausgleichsbehälter nach der Fahrt am Kochen ist?Es ist eine Aprilia sl falco. Der Motor wird nicht zu heiss
Gruss
Hallo
Also so sprudelnd wie im Kochtopf
Definitiv nicht!
Ist ja eigentlich ein geschlossenes System mit Überdruckventil.
Das scheint bei Dir nicht mehr korrekt zu funktionieren...
Gruss René
Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000
Kommentar