AAAAH, Elektronik!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Rahmen rechts innen am hinteren Zylinder müßten der bei der Falco auch sein. Verfolge mal das Massekabel von der Batterie.

Kommentar

SIE LÄUFT! Vielen Dank für den Tipp. Ich war zuerst überrascht, die Aliant- Batterie ist nochmal kleiner als die Shido. Die Leistung spricht aber für sich. So gut ist meine alte Dame noch nie angesprungen. Ich habe sie gleich zusammengeschustert und fahre morgen endlich wieder, dank Euch!

Allerbeste Grüße
      Martin

Kommentar

Na dafür ist dieses Forum ja da. Perfekt und Danke für die Rückmeldung. Ja, die Aliant taugt was. Die Shido scheint dann wohl am Ende gewesen zu sein. Wie alt war die? Dann viel Spaß auf Deiner Runde

Kommentar

Hallo Martin,
          die 8V kamen dann von der tiefentladenen Li Batterie. Da sind durch 1x Tiefentladung schon Zellen kaputt gegangen.
          Ich würde die alte Li Batterie umgehend zum Entsorger bringen und nicht irgendwo lagern, wegen der Brandgefahr. Die kaputten Zellen zersetzen sich immer weiter...
          Danke auch für die Rückmeldungen.

Gruß Felix

Kommentar

Hallo,

danke für die Hinweise. Die alte Batterie hatte der Vorbesitzer wohl relativ neu. Da weiß ich aber nichts genaues. Ich habe die Falco seit 3 Jahren.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
            X