Hi people,
Gerne würde ich diesen thread dazu nutzen die Reaktivierung meiner 2004er Factory nutzen.
Ich hoffe hier selbst viele Fragen stellen zu dürfen und mein kleines Projekt zu dokumentieren um auch anderen eventuell eine Hilfe zu sein.
Ein kurzer Einblick in meine "Maßnahmenliste" die ich vor haben abzurabeiten:
- Reinigen Kraftstoffsystem
- prüfen der Ventile, synchronisieren
- Gabel & Dämpfer service
- mapping /abstimmen auf Arrow und K&N
- Implementierung Quikshifter
- abarbeiten der "Kinderkrankheiten Liste"
- defekte Teile organisieren und montieren
- Übersetzung ändern
- und genug andere Sachen die mir gerade nicht einfallen... :-)
Ich habe mir als erstes den Kraftstoffsystem angenommen.... Schaut hier!!! Das war schon mal ein Spass...
3Stunden später und dem Verbrauch bzw. Der Nutzung von 1 Liter Bremsenreiniger, meinem Ultraschall Bad, dem dremel, dem Kompressor diversen Kratzwekzeugen und meiner recht neuen Zahnbürste war dann wieder alles zusammengebaut und sauber.... ICH HABE NOCH NIE SO EINE VERSAUTE PUMPE GESEHEN.
Grüsse
Sebi
Gerne würde ich diesen thread dazu nutzen die Reaktivierung meiner 2004er Factory nutzen.
Ich hoffe hier selbst viele Fragen stellen zu dürfen und mein kleines Projekt zu dokumentieren um auch anderen eventuell eine Hilfe zu sein.
Ein kurzer Einblick in meine "Maßnahmenliste" die ich vor haben abzurabeiten:
- Reinigen Kraftstoffsystem
- prüfen der Ventile, synchronisieren
- Gabel & Dämpfer service
- mapping /abstimmen auf Arrow und K&N
- Implementierung Quikshifter
- abarbeiten der "Kinderkrankheiten Liste"
- defekte Teile organisieren und montieren
- Übersetzung ändern
- und genug andere Sachen die mir gerade nicht einfallen... :-)
Ich habe mir als erstes den Kraftstoffsystem angenommen.... Schaut hier!!! Das war schon mal ein Spass...
3Stunden später und dem Verbrauch bzw. Der Nutzung von 1 Liter Bremsenreiniger, meinem Ultraschall Bad, dem dremel, dem Kompressor diversen Kratzwekzeugen und meiner recht neuen Zahnbürste war dann wieder alles zusammengebaut und sauber.... ICH HABE NOCH NIE SO EINE VERSAUTE PUMPE GESEHEN.
Grüsse
Sebi
Kommentar