Hi zusammen,
gestern hat mir eine ältere Dame leider die Vorfahrt genommen.
Die Kiste ist beim Gutachter und die Schuldfrage wurde vor Ort direkt mit zwei Zeugen und Polizei geklärt. Die Frau hat mich schlicht übersehen und erst bemerkt als ich auf dem Auto lag. Das hat sie auch zugegeben.
Ich hoffe das ich am Montag die Schadensnummer bekomme. Leider findet man meine Black Dream nirgendwo mehr...und ich liebe dieses Motorrad!
Nun zu meiner Frage:
- Die Frontmaske ist hin und gebrochen und mind. ein Scheinwerfer ist kaputt.
- der Fuß-Bremshebel ist komplett verbogen. (Keine Abdruck im Rahmen, weil ich dort 3 mm dickes Alu prophylaktisch hingeklebt habe)
- der Motordeckel rechts ist angeschliffen
- der Carbon-Bugspoiler ist angeschliffen
- der Titan Akra MS-H8 (wenn ich mich recht erinner) hat Kampfspuren
Hat jemand noch was liegen?
Ich müsste zwar noch bis zum Gutachten warten bevor ich kaufe, aber dann hätte ich schon mal ein paar Optionen.
Zum Akra:
Es gibt aktuell bei Polo eine Aktion, bei der es einen Satz Arrow (ALU) Endtöpfe für schmale 429€ gibt. Ist das eine Alternative zum Akra oder zu lauter Billigschrott? Gebrauchte Akras stehen in Ebay Kleinanzeigen nur für 750/8000€ VB.
Der Preis macht die Anlage halt interessant und optisch ist das für mich ok.
VG,
Nico
gestern hat mir eine ältere Dame leider die Vorfahrt genommen.
Die Kiste ist beim Gutachter und die Schuldfrage wurde vor Ort direkt mit zwei Zeugen und Polizei geklärt. Die Frau hat mich schlicht übersehen und erst bemerkt als ich auf dem Auto lag. Das hat sie auch zugegeben.
Ich hoffe das ich am Montag die Schadensnummer bekomme. Leider findet man meine Black Dream nirgendwo mehr...und ich liebe dieses Motorrad!
Nun zu meiner Frage:
- Die Frontmaske ist hin und gebrochen und mind. ein Scheinwerfer ist kaputt.
- der Fuß-Bremshebel ist komplett verbogen. (Keine Abdruck im Rahmen, weil ich dort 3 mm dickes Alu prophylaktisch hingeklebt habe)
- der Motordeckel rechts ist angeschliffen
- der Carbon-Bugspoiler ist angeschliffen
- der Titan Akra MS-H8 (wenn ich mich recht erinner) hat Kampfspuren
Hat jemand noch was liegen?
Ich müsste zwar noch bis zum Gutachten warten bevor ich kaufe, aber dann hätte ich schon mal ein paar Optionen.
Zum Akra:
Es gibt aktuell bei Polo eine Aktion, bei der es einen Satz Arrow (ALU) Endtöpfe für schmale 429€ gibt. Ist das eine Alternative zum Akra oder zu lauter Billigschrott? Gebrauchte Akras stehen in Ebay Kleinanzeigen nur für 750/8000€ VB.
Der Preis macht die Anlage halt interessant und optisch ist das für mich ok.
VG,
Nico

Kommentar