Arrow Endschalldämpfer schleift

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arrow Endschalldämpfer schleift

Hallo, ich bin ein Frischling hier und habe nichts passendes gefunden. Darum meine Frage.....ich habe eine Tuono V2 aus 2006 und mir von Polo die Arrows bestellt und nun angebaut. Gestern ist mir aufgefallen,dass der linke an der Schwinge schleift wenn diese durch Belastung einfedert. Habt ihr einen Tip wie ich den Dämpfer weiter nach "außen" bringe? Vielen Dank

Moin,
    kannst Du mal ein Bild einstellen von der linken Seite, da wo die Schelle am Fußrastenhalter vom Sozius angeschraubt ist? So ohne Bild würde ich sagen, einfach eine Distanzscheibe mit ausreichender Dicke dazwischen machen,das der Dämpfer weiter nach außen kommt! Der schleift wahrscheinlich vorne, wo das Rohr in den Dämpfer geht und die Schelle vom Dämpfer drum ist,oder?

Kommentar

Danke für deine Antwort. Ja so dachte ich mir das auch schon....und ja es schleift vorne am Endschalldämpfer...ich werde mal eine Art Hülse organisieren und die dazwischen schrauben ...mal schauen ob das ausreicht.

Kommentar

Gerne doch! Mach das, war bei meinen Leovince genau das selbe Problem, da saß genau die Niete vom Auspuffband was an der Schwinge anschlug!

Kommentar

Bei mir sind auch Arrows verbaut. Wenn ich es die nächsten Tage schaffe versuche ich mal Bilder zu machen wie es bei mir ausschaut.

Kommentar

Super...gerne

Kommentar

Kommentar

So ist es zumindest bei mir verbaut und alles ist soweit freigängig und funktioniert.

Kommentar

Wie seid ihr mit den Arrows zufrieden? die passen einfach auf den originalen Krümmer? Der Arrowkrümmer kostet ja auch nicht die Welt
                  Aprilia RSV1000RR 2008 geht auf die Renne bald, Dunlop Sportsmart TT, Leovince ESD Map2, BMC Lufi, Spiegler Griffe und Fußrasten, Öhlins Lenkungsdämpfer, MRA Scheibe, kürzeste Übersetzung

Kommentar

Ich hab keinen Vergleich, da ich das Moped ja so gekauft habe.
                    Aber für mich persönlich völlig ausreichend.
                    Mit dB Killern laut genug um sich bei den Nachbarn unbeliebt zu machen, aber beim fahren noch sehr angenehm.

Kommentar

Kommentar

So schaut es jetzt aus...musste halt n Stück raus....hoffe es geht jetzt vorbei......

Kommentar

Sollte reichen, ein breiteres hatte ich, so wie ich das sehe,auch nicht dazwischen!

Kommentar

Ich denke ,dass ich am Federbein etwas verstellen könnte ( härter) .....denke eh dass es ein wenig zu weich ist.....für meine 80kg.......und wenn's besser eingestellt ist..... vielleicht federt es weniger ein.......

Kommentar

Das Federbein solltest du unabhängig davon sehen. Freigang sollte trotzdem immer da sein.

Kommentar

Lädt...
                              X