Hallo, ich bin ein Frischling hier und habe nichts passendes gefunden. Darum meine Frage.....ich habe eine Tuono V2 aus 2006 und mir von Polo die Arrows bestellt und nun angebaut. Gestern ist mir aufgefallen,dass der linke an der Schwinge schleift wenn diese durch Belastung einfedert. Habt ihr einen Tip wie ich den Dämpfer weiter nach "außen" bringe? Vielen Dank
Arrow Endschalldämpfer schleift
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moin,
kannst Du mal ein Bild einstellen von der linken Seite, da wo die Schelle am Fußrastenhalter vom Sozius angeschraubt ist? So ohne Bild würde ich sagen, einfach eine Distanzscheibe mit ausreichender Dicke dazwischen machen,das der Dämpfer weiter nach außen kommt! Der schleift wahrscheinlich vorne, wo das Rohr in den Dämpfer geht und die Schelle vom Dämpfer drum ist,oder?
-
Wie seid ihr mit den Arrows zufrieden? die passen einfach auf den originalen Krümmer? Der Arrowkrümmer kostet ja auch nicht die WeltAprilia RSV1000RR 2008 geht auf die Renne bald, Dunlop Sportsmart TT, Leovince ESD Map2, BMC Lufi, Spiegler Griffe und Fußrasten, Öhlins Lenkungsdämpfer, MRA Scheibe, kürzeste Übersetzung
Kommentar
Kommentar