RSV Startet nicht, Batterie voll,Tacho zeigt 9V

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Janis

Ich würde auch mal kurz die CDI/Steuergerät von Deiner einstecken und nur mal Zündung an und dann gucken was die anzeigt...
    Wenn da auch nur 9V angezeigt werden, weisst Du schon mal, dass es nicht die CDI ist...
    Die Spannung bekommt der Tacho nämlich von der CDI vorgerechnet und zeigt diese nur an.
    Tacho wäre dann das Nächste. Aber eben, der ist bei der RSV RR sehr dumm (nur Anzeige).
    Wegfahrsperre könnte auch noch reinspinnen, aber dann dürfte eigentlich gar nichts mehr gehen...

Gruss René
    Zuletzt geändert von Oberon; 18.04.2024, 22:04. Grund: Grammatik
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

Leute, es ist das Steuergerät. Hab meins eingebaut und Kiste zeigt korrekte Spannung und läuft problemlos.

Ich danke euch bis hierhin vielmals und bin nun auf der Suche nach einem Ersatz Steuergerät.
      Also falls jemand noch ein liegen hat, gerne anbieten. Passt das auch aus dem vorfacelift Modell?

Scheinbar ist das ein bekanntes Problem mit dem Steuergerät wie ich jetzt sehe...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Welche teilenummer hat das defekte steuergerät?
        dann kann ich dir sagen welches passt und welches nicht.

Kommentar

Hier ein Foto davon...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Teilenummer ist 266536
            das ist ein letztstand steuergerät. Sprich motor mit grossen auslassventilen.
            Da passt nur diese teilenummer.

Kommentar

Dann müsste dass hier doch gehen oder? Auch wenn es aus England kommt.

https://www.ebay.de/itm/325534446228?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=dRkw4FgvQ8G&sssrc=4429486&ssuid=FfhF9ToA R1 y&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
              Zuletzt geändert von Sinaj; 18.04.2024, 16:45.

Kommentar

Der preis ist aber eine frechheit.

Kommentar

Leider konnte ich bis jetzt keine günstigere Alternative finden. Warte aber noch ein paar Tage, ob sich jemand mit passenden Angebot bei mir meldet.

Kommentar

Guck auch mal im italienischen Schwester Forum: www.apriliagarage.it

Gruss René
                    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

Lädt...
                    X