Hallo zusammen. Möchte erstmal beschreiben, was passiert ist. War im Urlaub auf Sardinien. Das Motorrad ist die ersten beiden Tage, nicht in Betrieb genommen worden, weil es regnete. Am Morgen des dritten Tages, sind wir los. Das Motorrad ist, wie gewohnt, sofort angesprungen. Nach ein paar Kilometer, mussten wir, vor einer Baustelle, Halt machen und stellten den Motor ab. Als die Ampel auf grün geschaltet hat, ließ sie sich nicht mehr starten.
Ich fahre eine Aprilia RSV 1000 Tuono RR, Bj. 2007
Nach diesem Zwischenfall, arbeitete der Starter, aber sie sprang nicht mehr an. Gefunden habe ich eine kaputte Zündkerzenkappe, wurde provisorisch repariert und wird erneuert (kann mir jemand sagen, was hier passt, denn original gibt es kein Ersatz mehr dafür). Dann hat auch noch das Starterrelay den Geist aufgegeben.
Haben das Starterrelay überbrückt und trotzdem ist sie nicht angesprungen.
Hatte jemand von euch auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich fahre eine Aprilia RSV 1000 Tuono RR, Bj. 2007
Nach diesem Zwischenfall, arbeitete der Starter, aber sie sprang nicht mehr an. Gefunden habe ich eine kaputte Zündkerzenkappe, wurde provisorisch repariert und wird erneuert (kann mir jemand sagen, was hier passt, denn original gibt es kein Ersatz mehr dafür). Dann hat auch noch das Starterrelay den Geist aufgegeben.
Haben das Starterrelay überbrückt und trotzdem ist sie nicht angesprungen.
Hatte jemand von euch auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kommentar