Benzinpumpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benzinpumpe

Bei einer Ausfahrt die letzten Tage ist mir meine Tuono aus gegangen und nicht wieder gestartet. Kurz geschaut Benzinpumpe läuft nicht. Zum Glück war ich nicht mehr weit weg von zu Hause, also schieben .
    Zu Hause angekommen Zündung an Benzinpumpe läuft. Wollte dann nochmal kurz um den Block fahren und bin nicht einmal mehr die Straße runter gekommen Benzinpumpe läuft nicht.
    Das heißt ich benötige eine neue kennt jemand von euch einen Hersteller wo ich eine bekommen kann im Netz finde ich nur gebrauchte.

Vielen Dank

​​​​

Moin,
    wie immer, hättest Du die Suche benutzt, wärst Du wahrscheinlich auch auf mehrere Links gestoßen. Egal jetzt, die Walbro GSS342 passt mit ein bisschen tricksen. Alles was Du für den Umbau tun musst, steht in diesem Link, auch mit dem Link zum Kauf der Pumpe. Ich würde vorschlagen, wenn Du etwas ergänzen möchtest zum Einbau etc. oder zu Deinem Problem, in dem von mir verlinkten Thread weiterzumachen, sonst wird das hier alles unübersichtlich.
    Also, schau in diesen Thread und mach da weiter!

Gruß Heiko

Moin, da ich meine mille Mitte August erstmal für ne Weile nach Ungarn bringe und sie dort unterstellen und vermutlich im Urlaub dort mehr fahren kann als hier in Berlin hab ich mich dazu entschlossen vorher noch fix was umzubauen. Spritfilter wird natürlich gleich mit erneuert. Die originale und mitlerweile gut

Kommentar

Danke Heiko
      aber 1. Ich habe die suche benutzt und
      2. Ich fahre keine Mille ME

Kommentar

Ach verdammt, völlig übersehen, tut mir leid

Kommentar

Die pumpen sind aber ident

Kommentar

Danke Schmutzig auf so eine Antwort habe ich gewartet.

Kommentar

Lädt...
            X