MGA Auspuff

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die nikko ist eine kommplet anlage.kein slip on.
    Da sind die Rohr durchmesser ab krümmer schon vermutlich anders als org.
    Zum slipons bedenken kann ich den gedankengang mit dir teilen.

Kommentar

Naja, Die gezeigte "Nikko krümmer" sehen aber her aus wie ganz normale ME-krümmer.
      Hast du noch ein Bild von oben?

Kommentar

Angehängte Dateien

Kommentar

• Harryx
          Harryx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, meiner Meinung nach ME-krümmer...nichts besonderes soweit ich das sehen kann.

Wie liegen die Nikko Anlagen Preislich ?

Kommentar

Frage und Angebot. Wie alles.

Der Preis einer Anlage richtet sich nach Kult-status, Material, Zustand und Homologation. ( e-nr) Ein „schnöde“ Alu-hülle ohne e-nr ist eigentlich nicht viel Wert..Eine gute voll-titan Akrapovic 2-2 anlage mit e-nr ist die obere Grenze. Eine Smaltmoto-Rennanlage ist auch teuer weil handgemacht und selten. Du kennst ja die einschlägigen Marken.

Die „ Nikko-Krümmer“ kannst du ja eigentlich vergessen. Du hast ja eine RP? Da würde ich keine ME-krümmer dazu kaufen. Der gezeigte slipon, was es ja m.M. ist. ist aus Alu. Eher untere Grenze meine ich. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Kommentar

Bin mit meinem leo factory s slip on ganz zufrieden....
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Tommedusa Beitrag anzeigen
              Bin mit meinem leo factory s slip on ganz zufrieden....
              Oh mein Gott…

Kommentar

Zitat von heiggo Beitrag anzeigen

Oh mein Gott…
                Warum ? passt doch ...

Kommentar

heiggo mag es bestimmt etwas klassischer. Einen gewissen „stilbruch“ ist bei dir schon erkennbar oder? Ich bin da auch eher vorhersagbar vom Geschmack her…muss man mit leben können.

Kommentar

Zitat von Harryx Beitrag anzeigen
                    heiggo mag es bestimmt etwas klassischer. Einen gewissen „stilbruch“ ist bei dir schon erkennbar oder? Ich bin da auch eher vorhersagbar vom Geschmack her…muss man mit leben können.
                    Du hast es erkannt, der von Tommedusa geht gar nicht. Aber muss ihm ja gefallen. Ich hatte noch Glück und konnte ne Smaltmoto Krümmeranlage mit 65mm Auslass und einem Giannelli mit 65mm Einlass ergattern.

Kommentar

Klar das es eine Geschmack sache ist.Mir gehts hauptsächlich um die Leistung.
                      Mit dem Factory s hängt die Mille gut am Gas und ist aufjedenfall agiller als mit dem mivv.
                      Ist auch ein Racing dämpfer mit Racing db killer.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Tommedusa; 19.09.2022, 14:07.

Kommentar

Racing/Laut ist bei den Aprilia‘s leider nicht mit Leistung gleichzusetzen. Da gab es genug Messungen auf dem Leistungsprüfstand von Konstantin/Smaltmoto. Das wissen aber meist nur die „Alten“ hier im Forum. Es wurde hier im Forum auch schon oft genug geschrieben, welcher Auspuff taugt und welche nicht. Der Mivv gehört zu denen, der nix taugt was Leistung angeht, einfach nur unerträglich laut. Just my two Cents.

Kommentar

Heiko, lass gut sein. Neue schlaue Leute hier. Sie werden aber wohl nicht mehr die technischen Erfahrungen machen, wie wir das schon vor über 15 Jahren konnten.
                          U. a. durch das viele experimentieren mit Prüfstandsläufen und viel "try and error". Ich habe für mich genug technisches Wissen gesammelt, sodass ich für mich klarkomme. Und du doch auch.

Kommentar

Ich möchte euch eure Erfahrung und den wissenschatz nicht nehmen.
                            Teile jedoch meinen erfahrungswert mit.
                            Und kann sagen das d.leo factory s gut und sauber am gas hängt.
                            Möchte mich nicht hier profilieren bzw.eure jahrelange Erfahrung in Frage Stellen.

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
                              Heiko, lass gut sein. Neue schlaue Leute hier. Sie werden aber wohl nicht mehr die technischen Erfahrungen machen, wie wir das schon vor über 15 Jahren konnten.
                              U. a. durch das viele experimentieren mit Prüfstandsläufen und viel "try and error". Ich habe für mich genug technisches Wissen gesammelt, sodass ich für mich klarkomme. Und du doch auch.
                              Ja Frank, das haben wir wohl!

Kommentar

Lädt...
                              X