MGA Auspuff

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Tommedusa Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch eure Erfahrung und den wissenschatz nicht nehmen.
    Teile jedoch meinen erfahrungswert mit.
    Und kann sagen das d.leo factory s gut und sauber am gas hängt.
    Möchte mich nicht hier profilieren bzw.eure jahrelange Erfahrung in Frage Stellen.
    1: Das kannst Du zum Glück auch nicht
    2: Ja, das ist auch OK
    3: Glaube ich Dir, hast aber nur den einen Vergleich.
    4: Das hat auch keiner behauptet, weder das eine, noch das andere.

    Wir wollen Dir nur versuchen zu vermitteln, was wir über, wie Frank schon geschrieben hat, die über 15 Jahre gesammelten Erfahrungen, die teilweise durch uns oder Tuningexperten in Sachen Aprilia über u.a. Auspuffanlagen durch Umbauten, probieren, mit Prüfstandsläufen belegten Leistungsmessungen herausgekommen ist. Mehr nicht! Die kann man annehmen oder jede Woche einen neuen Auspuff hier ins Forum schmeißen und Fragen, wie der ist usw.
    Wie wir Dir schon mehrfach mitgeteilt haben, bemühe die Suche und Du wirst fündig und musst nicht ständig mit sowas hier nerven. Zum Thema Auspuff ist hier im Forum schon alles gesagt und damit sollte der Thread hier nun hoffentlich nicht mehr Anlass zum Antworten geben.

    Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv. In dem wärst Du durch die Forumsbetreiber schon mehrfach für eine gewisse Zeit gesperrt worden. Sei froh, dass es das hier nicht gibt und ich nicht der Betreiber bin, sonst wäre das schon längst passiert.

    Kommentar


    • #32
      Seine nervenden wilden Fragen findet man im gesamten www
      Es wird ja leider immer wieder darauf geantwortet.

      Gruss

      Kommentar


      • #33
        Zu verkaufen. Krümmer 200 Euro, Topf 150 Euro. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220915_085048.jpg
Ansichten: 145
Größe: 56,1 KB
ID: 10051Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220915_164611.jpg
Ansichten: 132
Größe: 50,0 KB
ID: 10052Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220908_012009.jpg
Ansichten: 132
Größe: 69,5 KB
ID: 10053Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220908_011955.jpg
Ansichten: 129
Größe: 113,2 KB
ID: 10054Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220915_164620.jpg
Ansichten: 120
Größe: 95,6 KB
ID: 10055Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220908_012101.jpg
Ansichten: 128
Größe: 64,7 KB
ID: 10056Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220915_085007.jpg
Ansichten: 133
Größe: 234,1 KB
ID: 10057Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220915_084953.jpg
Ansichten: 136
Größe: 258,5 KB
ID: 10058

        Kommentar

        Lädt...
        X