Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab die Masse jetzt an den Minuspol vom Blinker
gelegt, klappt auch nicht.
Dann tausche mal die beiden Kabel vom Stecker, wo das Original Blinkrelais eingesteckt wird! Müssten ja 2 Kabel sein!
Du hast Rot vom Kellermann Relais auf Blau/Schwarz und grau/weiß auf grün!
Hab gerade mal bei meiner geschaut, wobei ich nicht genau sehen kann, ob das blau/schwarz ist, aber blau (so Mittelblau) erkenne ich auf jeden Fall!
Da ist bei mir das grau/weiße angeklemmt und rot vom Relais auf grün!
Wenn das auch nicht geht, so lassen und einen vernünftigen Massepunkt suchen, nicht Masse vom Blinkerkabel nehmen! Vorher mit Prüflampe gucken, ob das vernünftig Masse anliegt!
Wenn das alles nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latein auch am Ende
Also ich habe jetzt alles so gelassen wie es
war und so ne alte Halogenlampe dran geklemmt - die blinkt.
also kann ich wohl wirklich davon ausgehen das alle 4 LEDs im Eimer sind
Das wäre aber sehr ungewöhnlich! Mal die LED-Blinker mit Plus und Minus direkt an die Batterie angeschlossen! Die müßte dann ja eigentlich dauerleuchten!?
Ich habe die LED Coso Blinker (LOUIS) und dazu je Seite (nicht je Blinker) ein 8-Ohm Widerstand (LOUIS) bei all meinen RP Modellen verbaut und das funzt hervorragend !
Vielleicht eine weitere Option !!
Kommentar