Bremsen Vorne

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi TeXas,

das ist mir beim Umarbeiten der Zangen auch aufgefallen, da muss man auf jeden Fall ein Auge auf dei Beläge haben.
    Mal sehen wie haltbar die so sind. Im gegenzug sind die SSP ja 1mm dicker, als die OEM-Scheinben. Das solte bei mir zumindest hinhauen.

Wo liegen die EBC Dinger den preislich?

Grüße

Kommentar

Ich glaube so um die 55€ pro Seite. Ob die wirklich so gut sind wie behauptet also vergleichbar mit den Brembo Z04 wird sich heraus stellen.

Nächster Einsatz übernächstes Training in Oschersleben also im September.

Kommentar

Ich hätte noch ein paar Fragen:
        - War die Modifikation an den Supersport Scheiben nur notwendig weil sie im Neuzustand 5,5mm haben statt der üblichen 5,0 mm?
        - Bei welcher Bezugsquelle gibt es die Brembo Supersport Scheiben (5,5mm) für 480€ oder Braking STX (5,0 mm soweit ich weiß) für nen guten Preis.

Zuletzt geändert von falconer; 02.09.2021, 10:09.

Kommentar

Ich habe meine SSP(5,5mm) Scheiben in Italien bei WRS gekauft. Habe dort letztes Jahr inkl. Versand 460,- bezahlt und wurden trotz Corona innerhalb von einer Woche geliefert.
          Ab und zu haben die mal Sonderrabatte. Einfach zwischendurch mal auf deren Seite gehen. Über die Modifikation kann ich nichts sagen da ich eine RR von 2005 fahre.

Kommentar

Zitat von falconer Beitrag anzeigen
            Ich hätte noch ein paar Fragen:
            - War die Modifikation an den Supersport Scheiben nur notwendig weil sie im Neuzustand 5,5mm haben statt der üblichen 5,0 mm?
            - Bei welcher Bezugsquelle gibt es die Brembo Supersport Scheiben (5,5mm) für 480€ oder Braking STX (5,0 mm soweit ich weiß) für nen guten Preis.

- Ich denke schon, wobei die Originalscheiben 4,5 mm haben nicht 5,0mm!

- ich habe die hier bezogen:

www.omniaracing.net.

Die Seite ist überwiegend auf Italienisch gehaten. Erklärt sich aber alles von selbst. Mit nem Übersetzer gehts bestimmt auch ganz gut.
            Man muss nach - brembo supersport aprilia - suchen (oder was du halt brauschts). Bei mir hat das handling mit denen problemlos geklappt!

Derzeit kosten da die Dinger 492,12 ...
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 0 Größe: 35,7 KB ID: 5356

Bei WRS kosten die Dinger übrigens auf den Cent gleich viel.
            Ich denke, dass das im Endeffekt eh ein und der seleb Laden ist

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt 2.JPG
Ansichten: 167
Größe: 22,1 KB
ID: 5357
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Eboula; 28.09.2021, 10:43.

Kommentar

...... meine 5,5er sind von Moto-Master.
              Denke, da ist für jeden was dabei ! Ob 4,5mm, 5,0mm, 5,5mm, 6,0mm, ..... + Pads

Zwischen 2 Autos paßt immer ein Motorrad

Kommentar

Lädt...
              X