Hallo,
ich bin neu hier.
Ich fahre eine Aprilia V2 Tuono Bj,2006 seit August 2020.
Habe leider ein großes Problem mit der Kupplung da sie rutscht.(Warm)
Also erst neues Öl Motul 15 W 50... Kupplung rutscht. danach Öl 10 W 40 Lois..... Kupplung rutscht also Kupplung erneuert obwohl die Lamellen der alten Kupplung sehr gut waren.
Natürlich habe ich die Federn mit getauscht....... Kupplung rutscht.
Nehmerzylinder neu abgedichtet und entlüftet und natürlich habe ich auch vorher auch schon entlüftet....... Kupplung rutscht.
Tja was soll ich sagen ich bin mit meinen Wissen am Ende.
Laufleistung 46000 Km Kupplungshebel neu aus dem Zubehör und Kupplungsbehälter auch.(Alu)
Es wäre noch zu erwähnen das die Tuono in 01.2021 vom Sturm auf die Seite gefallen ist und dabei der Kupplungshebel verbogen wurde deshalb auch der Austausch.
Es wäre sehr nett wenn ihr da eine Idee hättet.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Frank
ich bin neu hier.
Ich fahre eine Aprilia V2 Tuono Bj,2006 seit August 2020.
Habe leider ein großes Problem mit der Kupplung da sie rutscht.(Warm)
Also erst neues Öl Motul 15 W 50... Kupplung rutscht. danach Öl 10 W 40 Lois..... Kupplung rutscht also Kupplung erneuert obwohl die Lamellen der alten Kupplung sehr gut waren.
Natürlich habe ich die Federn mit getauscht....... Kupplung rutscht.
Nehmerzylinder neu abgedichtet und entlüftet und natürlich habe ich auch vorher auch schon entlüftet....... Kupplung rutscht.
Tja was soll ich sagen ich bin mit meinen Wissen am Ende.
Laufleistung 46000 Km Kupplungshebel neu aus dem Zubehör und Kupplungsbehälter auch.(Alu)
Es wäre noch zu erwähnen das die Tuono in 01.2021 vom Sturm auf die Seite gefallen ist und dabei der Kupplungshebel verbogen wurde deshalb auch der Austausch.
Es wäre sehr nett wenn ihr da eine Idee hättet.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Frank
Kommentar