Hi Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Tuono RP von 2004. Das Leistungsloch zwischen 4-6000 U/min ist schon ein bisschen nervig. Was sind sinnvolle Mod's das in den Griff zu bekommen, bzw. was kann ich tun die RP leistungstechnisch zu optimieren? Ich habe jetzt schon ein paar etwas von Pin 16 gelesen, ME Trichter. Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand, der Ahnung davon hat, sich die Zeit nimmt und mir Hilfestellung geben könnte. Gibt es einen Apriliahändler in RLP, den man empfehlen kann?
Ich danke euch vielmals.
Gruß Sebastian
Ich danke euch vielmals.
Gruß Sebastian
Kommentar