Ganganzeige nachrüsten!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganganzeige nachrüsten!

    Servus an alle SELBBERSCHRAUBER!

    Eine Ganganzeige fehlt mir bei meiner Mille R BJ 2003 - und daher spiele ich mit dem Gedanken eine günstige China Alternative zu kaufen.

    Hat schon Jemand so etwas verbaut?
    Wie funktioniert da der Einbau?
    Einstellung etc. etc.

    Eventuell hat wer Bilder vom Einbau und kann mir da ein paar Tipps gebe?

    DANKE

    Gruß rudi

  • #2
    Hallo Leute, hat einer von euch schon mal eine einfache Ganganzeige (welche mit Geschwindigkeit und Motordrehzahl den Gang bestimmt) in eine Tuono von 2003 (oder vergleichbares) eingebaut? Für den Stecker des Geschwindigkeitssensors ist ein Zwischenstecker bereits vorkonfektioniert und geschaltetes Plus ist auch kein Thema, nur

    Kommentar

    Lädt...
    X