Servus an alle SELBBERSCHRAUBER! 
Eine Ganganzeige fehlt mir bei meiner Mille R BJ 2003 - und daher spiele ich mit dem Gedanken eine günstige China Alternative zu kaufen.
Hat schon Jemand so etwas verbaut?
Wie funktioniert da der Einbau?
Einstellung etc. etc.
Eventuell hat wer Bilder vom Einbau und kann mir da ein paar Tipps gebe?
DANKE
Gruß rudi

Eine Ganganzeige fehlt mir bei meiner Mille R BJ 2003 - und daher spiele ich mit dem Gedanken eine günstige China Alternative zu kaufen.
Hat schon Jemand so etwas verbaut?
Wie funktioniert da der Einbau?
Einstellung etc. etc.
Eventuell hat wer Bilder vom Einbau und kann mir da ein paar Tipps gebe?
DANKE

Gruß rudi
Kommentar