Moin zusammen,
habe auf meiner Mille einen 2-2 anlage verbaut. Eingetragen im Schein habe ich den e1 0397 M-H6, leider habe ich nur einen Pott davon. Bin auf der Suche nach dem passendem gegenstück in Titan. Fahre zur Zeit Arrow´s von der RR.
Was meint das Allgemeine Schwarmwissen zu den M-H6?
Gerne nehme ich auch nur intakte Endkappen mit der e Nr. drauf.
Wer was hat oder weis gerne bei mir Melden.
habe auf meiner Mille einen 2-2 anlage verbaut. Eingetragen im Schein habe ich den e1 0397 M-H6, leider habe ich nur einen Pott davon. Bin auf der Suche nach dem passendem gegenstück in Titan. Fahre zur Zeit Arrow´s von der RR.
Was meint das Allgemeine Schwarmwissen zu den M-H6?
Gerne nehme ich auch nur intakte Endkappen mit der e Nr. drauf.
Wer was hat oder weis gerne bei mir Melden.
Kommentar