Akrapüvic e1 0397 M-H6

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akrapüvic e1 0397 M-H6

    Moin zusammen,

    habe auf meiner Mille einen 2-2 anlage verbaut. Eingetragen im Schein habe ich den e1 0397 M-H6, leider habe ich nur einen Pott davon. Bin auf der Suche nach dem passendem gegenstück in Titan. Fahre zur Zeit Arrow´s von der RR.
    Was meint das Allgemeine Schwarmwissen zu den M-H6?
    Gerne nehme ich auch nur intakte Endkappen mit der e Nr. drauf.
    Wer was hat oder weis gerne bei mir Melden.
    Zuletzt geändert von ReneE.; 16.10.2023, 18:51.
    Theoretisch kann ich Praktisch alles....
    Das meiste im Leben geht durch gebrauch kaputt..

    RSV Mille R
    RSV Mille Haga 277/300
    XJR 1300

  • #2
    Erledigt bin Fündig geworden und musste Feststellen das der erste gekürzt war.
    Theoretisch kann ich Praktisch alles....
    Das meiste im Leben geht durch gebrauch kaputt..

    RSV Mille R
    RSV Mille Haga 277/300
    XJR 1300

    Kommentar

    Lädt...
    X