Einbau einer einfachen Ganganzeige Tuono 2003

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh gott, geil, erst ging die Geschwindigkeit auch nicht. Du darfst nicht an den cockpit Stecker gehen, als ich dann neben dem Sitz an das 3 polige Kabel gegangen bin, hat es funktioniert. Bin grad ziemlich Happy, muss zwar jetzt noch sauber einen Stecker anbringen aber das ist wohl das kleinste problem . Hoffe das hast du noch nicht versucht und bekommst dein Tacho vielleicht doch noch zum laufen. Ich habe so einen runden.

Kommentar

...wie hast du den mit dem neuen Tacho verbunden bzw. welche Leitung von dem 3 poligen Stecker hast du wie verbunden?
      Bisher hatte ich das nicht versucht.
      Beste Grüße

Michael

"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

Kommentar

Also blau/orange ist auf jeden fall masse. Du musst die Kabel nehmen die von rechts kommen (also vom Speedsensor) Und bei den anderen beiden, entweder versuchen. Bzw bei mir im Plan steht einmal Speedometer und Speedsignal. Das grüne geht bei mit auf Speedometer (ka wie das bei dir benannt ist) und das grün/graue kabel geht auf Speedsignal.
        wenn noch was unklar ist, kann auch noch bilder machen. Noch hängt alles drausen

Vielleicht kannst du mir noch bei der Tankanzeige helfen. Meine blinkt einfach nur dauerhaft als leer, obwohl Tank voll. Der Tacho hat zwar als anzeige eher eine Standanzeige und nicht nur Reserve (wie das motorrad ja hat) aber dachte das geht vielleicht trotzdem das er entweder voll oder leer anzeigt auch wenn da 3 balken sind. Hast du bei deinem Tacho auch eine Standsanzeige? Die aber nicht geblinkt hat? Dann wüsste ich wenigstens das es sich lohnt nach dem Fehler zu suchen.

Kommentar

Lädt...
        X