Hallo Leute,
hat einer von euch schon mal eine einfache Ganganzeige (welche mit Geschwindigkeit und Motordrehzahl den Gang bestimmt) in eine Tuono von 2003 (oder vergleichbares)
eingebaut?
Für den Stecker des Geschwindigkeitssensors ist ein Zwischenstecker bereits vorkonfektioniert und geschaltetes Plus ist auch kein Thema, nur mit der Verbindung zum
Kurbelwellensensor tue ich mich schwer, bzw. kann ich diesen nicht finden bzw. bin mir nicht sicher.
Laut WSH ist es der große weiß, runde Stecker auf der rechten Motorseite auf Höhe zwischen beiden Zylindern.
Aber welches Kabel ist es dort?
Über passende Kommentare würde ich mich sehr freuen.
hat einer von euch schon mal eine einfache Ganganzeige (welche mit Geschwindigkeit und Motordrehzahl den Gang bestimmt) in eine Tuono von 2003 (oder vergleichbares)
eingebaut?
Für den Stecker des Geschwindigkeitssensors ist ein Zwischenstecker bereits vorkonfektioniert und geschaltetes Plus ist auch kein Thema, nur mit der Verbindung zum
Kurbelwellensensor tue ich mich schwer, bzw. kann ich diesen nicht finden bzw. bin mir nicht sicher.
Laut WSH ist es der große weiß, runde Stecker auf der rechten Motorseite auf Höhe zwischen beiden Zylindern.
Aber welches Kabel ist es dort?
Über passende Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Kommentar