Hallo zusammen, ich habe seit gestern kein Fernlicht mehr, es geht nicht an, auch die blaue Kontrollleuchte ist aus. Lichthupe funktioniert, ebenso Abblendlicht.
Relais habe ich schon untereinander getauscht, Sicherungen sind auch ok. Was meint ihr, kann das irgendwo ein Kabelbruch sein?
Vielen Dank
Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden......ein Wackelkontakt im Fernlichtkabel.
Danke für Eure Unterstützung.
Relais habe ich schon untereinander getauscht, Sicherungen sind auch ok. Was meint ihr, kann das irgendwo ein Kabelbruch sein?
Vielen Dank
Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden......ein Wackelkontakt im Fernlichtkabel.
Danke für Eure Unterstützung.
Kommentar